PLZ 0 -  Angelfreund gesucht

ThomEul

Neuer Petrijünger
Petri Heil liebe Angelfreunde,

ich suche Freunde zum Angeln aus dem Raum Dresden und Umgebung.

Bin 47 Jahre jung und habe seit 2 Jahren einen Angelschein und habe nicht soviel Angelpraxis. Ich möchte gerne regelmäßiger angeln um mehr Erfahrungen zu sammeln..
Ich bin schwerhörig, da ich ein Hörgerät trage, klappt es mit der Kommunikation schon.
Freue mich auf antworten!!!

Viele Grüße aus Dresden
 
ich komm aus dem Süden vom Land Brandenburg wäre bereit ... Ps.: bin selber noch anfänger / wiedereinsteiger hast du lust ich hab DENN SACHSENANGELSCHEIN. schreib mal ...???
 
Servus ThomEul,

ich bin leidenschaftlicher Karpfenangler mit kompletter Ausrüstung und suche ebenfalls noch einen Anglerfreund. Gehöre schon zu den erfahreren Sportfreunden und würde mich freuen wenn ich Dir ein paar Tipps zum Karpfenangeln geben könnte. Meld Dich einfach
Und natülich alle die das lesen solten..... bis bald
 
Das passt ja.

Bin ebenfalls auf der Suche. Habe meinen Angelschein erst seit 3 Jahren aber noch nicht die Zeit gefunden, öfter angeln zu gehen. Das soll sich jetzt ändern und macht mit Leuten mehr spaß. Bin aus den Dresdner Süden, fahre aber gern ins nördliche Sachen und südliche Brandenburg weil es da nicht so überlaufen ist. An diesem Wochenende bin ich mal wieder nördlich von Großenhain. Ich selber bin 41 Jahre. Wer Lust hat kann gern mitkommen.
 
Zurück
Oben