PLZ31 Forellensee Sievershausen

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Forellensee Sievershausen
Inh. H. Morich
31275 Lehrte / Sievershausen
Tel. 05177 / 342



Forellenteich im Landkreis Hannover

bei Sievershausen.


Bestimmungen:
Angelsaison: ganzjährig (außer bei zugefrorenem See).
Angelzeit: 05:00 - 20:00 Uhr (Halbtageskarten ab 12.:00 Uhr).
1 oder 2 Ruten erlaubt (je nach Gebühr).
Kein Nachtangeln.
Fanglimit: unbegrenzt.

Hauptfischarten:
Regenbogenforellen etc..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
den See in Sievershausen soll es nicht mehr geben. Angeblich eine Gewässerverunreinigung oder ähnliches. Der Besitzer soll jetzt einen neuen See in Stederdorf aufgemacht haben. Hat darüber jemand genauere Erfahrungen?
 
Hallo sports freunde denke anfang märz laut morich mach sein forellen see in sivershausen wieder auf.In Stederdorf ist die fang nicht so gut
 
@ Trader1667 und herrlicher!!!!
Also der See in Sievershausen gibt es noch und man DARF dort WIEDER Angeln, der See wahr wegen der Vogel Grippe gespert und Morich hat denn in Stederdorf aufgemacht (sein zweiter See) nun hat er seit ein paar Monat denn See in Sievershausen zurück bekommen und der in Stederdorf liegt brach (Dort wird nicht mehr geangelt)! Also wenn ihr vor habt zu Angeln empfähle ich euch denn Forellen See in Vöhrum ist um einiges besser (Meinungssache)!

Gruß Forellenfighter84
 
Oh, das is natürlich übel! Hab vor ca. 4 Jahren an diesem Forellenteich (Oelerse) regelmässig geangelt und immer recht gut gefangen. Ist meiner Meinung nach der schönste und ruhigste See im Raum Hannover!
 
Nabend
Es sind beide Forellensees (Vöhrum/ Oelerse) gut der eine mehr der andere weniger habe schon oft an beiden geangelt und auch recht gut Gefangen mann kann nicht sagen das der eine gut und der andere schlecht ist es liegt auch viel am Wetter und wie die in Beislaune sind .
Auch der in Sterderdorf ist nicht schlecht mann fängt auch da gut.
Mann kann auch nicht immer 20 Stück und mehr Fangen !!!!

Der freundliche Wurm
 
Ich versuche es mal zu verstehen. Also der Morich aus Sievershausen hat auch noch einen See in Stederdorf der eigentlich nur auf hatte als der See in Sievershausen gesperrt war. Jetzt hat der in Stederdorf auch wieder auf uns somit zwei Seen geöffnet....Habe ich das richtig verstanden? PS Ich hatte übrigens in Stederdorf 18 Stück im Januar
 
na ja, da musste aber russisch und türkisch können an dem teich.

und alleine würde ich da nicht hinfahren. vor 4 oder 5 wochen war massenschlägerei, da musste die polizei erst mal eingreifen.
 
Das kann ich bestätigen.Und dann sieht der Robert brav zu wie die Russen
vor seiner Nase Strümpfe gefüllt mit Forelli in den Teich werfen.
Also da kann kein erholsames Angeln statt finden! :mad: :crying :eek:
 
Ja. Und wenn einer gut fängt, dann ruft er gleich Verstärkung herbei. Die übernehmen dann den Platz gleich. Glaub mal ja nicht, dass du da eine Chance hast. Und wenn du selber fängst, dann werfen die kackfrech mitten in dein eigenes Zeug rein. Kannste dir ja vorstellen, wie die reagieren, wenn du denen sagen willst, die sollen dass sein lassen:

"Machst Du lieber Ärger keinen, sonst rutschen aus in Teich..."

Hört man von allen möglichen Leuten, dass die die Faxen mit dem Publikum dort dicke haben.

Vielen Dank auch. Schade um den Teich, aber DAS muss man sich wirklich nicht mehr antun.. :mad: :mad: :mad:
 
bifra schrieb:
Robert sollte stederdorf wieder aufmachen !!!

In Sievershausen können dann die russen weiter räubern !!!


du glaubst doch nicht ernsthaft, wenn er in sievershausen schon nicht mit denen klarkommt, dass das dann plötzlich in stederdorf klappen würde??? der hat doch auch keinen richtigen bock mehr auf die ganze sche+++. die haben ihm in sievershausen doch schon mal den wachhund mit ner eisenstange totgekloppt. von dem kannste nicht mehr viel erwarten. da geh ich lieber an teiche, an denen ordnung herrscht und das publikum passt.

nicht nur, dass es in sievershausen schei+++ ist, in braunschweig beim klub und beim asv kann man es teilweise auch schon vergessen.
 
Hallo

Wenn Robert aufhöhrt dann ist schluß mit dem Angeln weder in Sievershausen noch in Stederdorf darf dann noch geangelt werden denn sein Sohn hatt schon angekündigt das er sowas wie die faulen Angler nicht unterstützen will mit dem Angeln. :(

Dann ist schluß mit lustig. :( :wein

Also ich hatte da noch nie Probleme gehabt weder noch mit Robert noch mit anderen Petri Jüngern ob diese nun andere Nationalitäten Angehören oder die ich auch hab.

Mit freundlichen Gruß
Der Wurm
 
was hast du gegen russen

bifra schrieb:
Robert sollte stederdorf wieder aufmachen !!!

In Sievershausen können dann die russen weiter räubern !!!
was hast du gegen russen?
du bist selber nicht besser als die russen .aber in stededorf gibst noch mehr russen als du meinst :mad:
 
Zu dem Teich muss man nun wirklich nichts sagen der see ist in Russenhand und das ist auch gut so sonst würden die an anderen Teichen seien und das passt nicht zu dem was ich mir unter Angeln vorstelle.Ich fahre Angeln um Ruhe zu haben und nicht um Patry und Polka zu feiern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben