PLZ31 Forellensee Sievershausen

Bandito01 schrieb:
Zu dem Teich muss man nun wirklich nichts sagen der see ist in Russenhand und das ist auch gut so sonst würden die an anderen Teichen seien und das passt nicht zu dem was ich mir unter Angeln vorstelle.Ich fahre Angeln um Ruhe zu haben und nicht um Patry und Polka zu feiern :)


Genau so sieht es aus!


Der Dieb :peace:
 
Andy38 schrieb:
ich war gestern da und der morich lässt reichlich fische rein 12st. hab ich gefangen bei schlechten wetter .. und von russen keine SPUR !
lol denn hättest du die Augen mal auf machen müssen da Angeln doch nur 10 Prozent Deutsche Russlanddeutsch ist auch Russe :)
 
Moin Moin!
Also der Forellensee in Sievershausen ist ja wohl das ..............!
Es stimmt das verhältnis einfach nicht,größe des teiches zum besatz!
Man fängt mittelmäßig,das fischen ist auch recht langweilig!
Wenn man erfolg haben will dann am besten auf grund mit langem Vorfach und auftreibend!
 
Man sollte ganz einfach nach Angelprüfung verlangen.und nicht nur immer an das geld denken,vielleicht hätte man dann auch ein bisschen ruhe.Ich lebe seit 40jahren in Deutschland und vor 25 Jahren habe ich meine Prüfüng abgelegt
 
ist das da echt so ein scheiß see? oder haben auch welche gute erfahrungen erlebt? wollte mal demnächst dort angeln gehen! oder wird man da als jugendlicher von denen vom platz verdrängt??
 
Kann passieren wenn du einen gut fängigen bekommst kann er dir auch genommen werden habe da die dollsten dinger schon gesehen
 
Dann frag doch mal wer Dich dann von Deinem Platz verdrängt, wxyz.
Was das für Typen sind.
Bandito kanns Dir bestimmt sagen.
 
Hallo an Alle!
Also ich muss auch sagen das die Teichanlage in Sivershausen nicht gerade das Gelbe vom EI ist! Ich habe dort auch keine guten Erfahrungen gemacht. Zum Winter hin liegen überall Forellen Kardawa und die ganzen Innerein dort am See herum. Also dieser See sollte meiner Meinung nach Gesperrt werden für die, die KEINE Prüfung abgelegt haben und für die jenigen die nicht Ordnungsgemäß mit dem Fisch umgehen.

P.S: Wenn ihr lust und spass beim Angeln habt dann geht doch nach Vöhrum zum Forelllensee (kleine Werbung) ;-)

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will am samstag auf sonntag nach sivershausen fahren und will man wissen wie man jetzt am besten da fängt :angler:

mfg Bs-Angler
 
hi
ich war da 5forellen gefangen
die größte war um die 45 die hat um 15.00
gebissen sonst alle so 10,12,13uhr
MFG Bs-Angler
 
Ich glaube hier sind nicht mehr so viele leute die schreiben...
Petri Heil, schön das du was gefangen hast. Warst du schon mal in Vöhrum? Kann ich empfehlen.

Gruß
 
hi ich war früher mit meinem cousin jeden 2. tag in sievershausen dort haben wir immer min. 10 forellen gefangen aber nachdem er den wieder aufgemacht hat nach der vogelgrippe fängt man nicht mehr so gut deswegen geht nach vöhrum dort habt ihr mehr spaß und es sind auch wieder forellen uber 50 cm eingesetzt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ich will mal wieder nach langer zeit nach sievershausen zum forellenangeln weiß wer wo die forellen stehen und wie man sie im moment am besten fängt??

danke im vorraus justin
 
ich war jetzt mal wieder in sivershausen auf der srtaßen seite. ich habe 13 forellen gefangen aber es ist wirklich nihct das gelbe vom ei alle forellen waren sehr klein nicht so wie ich den teich eigentlich kenne. Aber ich muss dazu sagen er hat bei mir und meinem cousin jeder mit 2 ruten ca. 15-25 forellen eingesetzt. also das ist ordentlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben