Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 82
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ31 Forellensee Sievershausen

    Forellensee Sievershausen
    Inh. H. Morich
    31275 Lehrte / Sievershausen
    Tel. 05177 / 342



    Forellenteich im Landkreis Hannover

    bei Sievershausen.


    Bestimmungen:
    Angelsaison: ganzjährig (außer bei zugefrorenem See).
    Angelzeit: 05:00 - 20:00 Uhr (Halbtageskarten ab 12.:00 Uhr).
    1 oder 2 Ruten erlaubt (je nach Gebühr).
    Kein Nachtangeln.
    Fanglimit: unbegrenzt.

    Hauptfischarten:
    Regenbogenforellen etc..
    Geändert von FM Henry (18.08.2012 um 09:27 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    37520
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Wer hat denn Erfahrungen mit diesem Gewässer gemacht und evtl. schon ordentlich gefangen? :wink

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    31311
    Beiträge
    57
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Hallo,
    den See in Sievershausen soll es nicht mehr geben. Angeblich eine Gewässerverunreinigung oder ähnliches. Der Besitzer soll jetzt einen neuen See in Stederdorf aufgemacht haben. Hat darüber jemand genauere Erfahrungen?

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    31303
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    ja das stimmt. den Teich gibts zwar noch aber man kann dort nicht mehr angeln!
    Das mit stederdorf stimmt auch.

  5. #5
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    31228
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo sports freunde denke anfang märz laut morich mach sein forellen see in sivershausen wieder auf.In Stederdorf ist die fang nicht so gut

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    31234
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    @ Trader1667 und herrlicher!!!!
    Also der See in Sievershausen gibt es noch und man DARF dort WIEDER Angeln, der See wahr wegen der Vogel Grippe gespert und Morich hat denn in Stederdorf aufgemacht (sein zweiter See) nun hat er seit ein paar Monat denn See in Sievershausen zurück bekommen und der in Stederdorf liegt brach (Dort wird nicht mehr geangelt)! Also wenn ihr vor habt zu Angeln empfähle ich euch denn Forellen See in Vöhrum ist um einiges besser (Meinungssache)!

    Gruß Forellenfighter84

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Forellenfighter84 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    31275
    Alter
    38
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Oh, das is natürlich übel! Hab vor ca. 4 Jahren an diesem Forellenteich (Oelerse) regelmässig geangelt und immer recht gut gefangen. Ist meiner Meinung nach der schönste und ruhigste See im Raum Hannover!

  9. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    31234
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    @ PatAttack
    Dann warst du noch nicht am Vöhrumer Forellensee (Neue Besitzer) super Klasse See. Einfach mal ausprobieren!

    Gruß

  10. #9
    Petrijünger Avatar von bifra
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    31228
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
    Was ist los bei morich und stimmt es das stederdorf auch bald wieder auf hat ???

  11. #10
    Der Wurm
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    31228
    Alter
    42
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Nabend
    Es sind beide Forellensees (Vöhrum/ Oelerse) gut der eine mehr der andere weniger habe schon oft an beiden geangelt und auch recht gut Gefangen mann kann nicht sagen das der eine gut und der andere schlecht ist es liegt auch viel am Wetter und wie die in Beislaune sind .
    Auch der in Sterderdorf ist nicht schlecht mann fängt auch da gut.
    Mann kann auch nicht immer 20 Stück und mehr Fangen !!!!

    Der freundliche Wurm

  12. #11
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    31275
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    [QUOTE=Trader1667]Hallo,
    der teich in sievershausen wenn du ihn kennst is top und der besitzer hat auch noch den zweiten teich den du meinst er hat zur zeit in sivershausen den auf und nicht den anderen in peine

  13. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    31311
    Beiträge
    57
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Ich versuche es mal zu verstehen. Also der Morich aus Sievershausen hat auch noch einen See in Stederdorf der eigentlich nur auf hatte als der See in Sievershausen gesperrt war. Jetzt hat der in Stederdorf auch wieder auf uns somit zwei Seen geöffnet....Habe ich das richtig verstanden? PS Ich hatte übrigens in Stederdorf 18 Stück im Januar

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Trader1667 für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    38304
    Beiträge
    48
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 32 Danke für 20 Beiträge
    na ja, da musste aber russisch und türkisch können an dem teich.

    und alleine würde ich da nicht hinfahren. vor 4 oder 5 wochen war massenschlägerei, da musste die polizei erst mal eingreifen.

  16. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    38159
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 28 Danke für 12 Beiträge
    Das kann ich bestätigen.Und dann sieht der Robert brav zu wie die Russen
    vor seiner Nase Strümpfe gefüllt mit Forelli in den Teich werfen.
    Also da kann kein erholsames Angeln statt finden!

  17. #15
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    01069
    Beiträge
    113
    Abgegebene Danke
    249
    Erhielt 114 Danke für 47 Beiträge
    Ja. Und wenn einer gut fängt, dann ruft er gleich Verstärkung herbei. Die übernehmen dann den Platz gleich. Glaub mal ja nicht, dass du da eine Chance hast. Und wenn du selber fängst, dann werfen die kackfrech mitten in dein eigenes Zeug rein. Kannste dir ja vorstellen, wie die reagieren, wenn du denen sagen willst, die sollen dass sein lassen:

    "Machst Du lieber Ärger keinen, sonst rutschen aus in Teich..."

    Hört man von allen möglichen Leuten, dass die die Faxen mit dem Publikum dort dicke haben.

    Vielen Dank auch. Schade um den Teich, aber DAS muss man sich wirklich nicht mehr antun..

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen