Rollen -  Deckel bei Abu Revo STX öffnen

RonsWorld

Petrijünger
Hallo,:)

bin hier gerad schon seit ner halben Std dran den Seitendeckel zur Centrifugal Bremse zu öffnen und bekomme es nicht hin.:mad:

Kann mir da jmd weiterhelfen und wieviele Pins sollten dann herausgedrückt werden?

Ich schraube nämlich an der Mechanischen Bremse rum und bekomme den Köder 0 "arritiert", woran kann das liegen?

Ne Anfänger-Grundeinstellung wäre nett zu wissen!:klatsch

Den Deckel hab ich offen, aber ich bekomme den Köder nicht ausgebremst!

Ist die Rolle defekt?!

Habe die Einstellunegn mal bei meiner Revo Toro versucht funktioniert einwandfrei, auch mit dem leichten Köder?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir da jmd weiterhelfen und wieviele Pins sollten dann herausgedrückt werden?

Ich schraube nämlich an der Mechanischen Bremse rum und bekomme den Köder 0 "arritiert", woran kann das liegen?


Den Deckel hab ich offen, aber ich bekomme den Köder nicht ausgebremst!

Ist die Rolle defekt?!

Habe die Einstellunegn mal bei meiner Revo Toro versucht funktioniert einwandfrei, auch mit dem leichten Köder?!

Was meinst du mit Köder arretiert?

Meinst du, wo du einstellen kannst wie "schnell" der Köder nach unten gleitet, wenn du die Rute nach oben hälst und die Schnur "frei gibst"?.

Also das kleine Rädchen (quasi über der Sternbremse) , welches dann druck auf die Spule ausübt?

Ich glaube bei den Pins sollten 2 draussen sein, wenn ich mich recht errinere (hab ich auch nur gelesen).

Fische nur ne Black Max mit Magnet Bremse und Revo MGX.
 
Zurück
Oben