Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger Avatar von RonsWorld
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    56288
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hallo,

    bin hier gerad schon seit ner halben Std dran den Seitendeckel zur Centrifugal Bremse zu öffnen und bekomme es nicht hin.

    Kann mir da jmd weiterhelfen und wieviele Pins sollten dann herausgedrückt werden?

    Ich schraube nämlich an der Mechanischen Bremse rum und bekomme den Köder 0 "arritiert", woran kann das liegen?

    Ne Anfänger-Grundeinstellung wäre nett zu wissen!

    Den Deckel hab ich offen, aber ich bekomme den Köder nicht ausgebremst!

    Ist die Rolle defekt?!

    Habe die Einstellunegn mal bei meiner Revo Toro versucht funktioniert einwandfrei, auch mit dem leichten Köder?!
    Geändert von FM Henry (23.12.2013 um 06:25 Uhr) Grund: Mehrere Einzelbeiträge zusammengeführt. Bei kurzen Zeitabständen künftig bitte die Beitrag-ändern-Funktion nutzen
    Grüße
    Ronny

  2. #2
    Kunstköderfetischist Avatar von donak
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    26180
    Alter
    35
    Beiträge
    1.205
    Abgegebene Danke
    3.588
    Erhielt 1.709 Danke für 594 Beiträge
    Zitat Zitat von RonsWorld Beitrag anzeigen

    Kann mir da jmd weiterhelfen und wieviele Pins sollten dann herausgedrückt werden?

    Ich schraube nämlich an der Mechanischen Bremse rum und bekomme den Köder 0 "arritiert", woran kann das liegen?


    Den Deckel hab ich offen, aber ich bekomme den Köder nicht ausgebremst!

    Ist die Rolle defekt?!

    Habe die Einstellunegn mal bei meiner Revo Toro versucht funktioniert einwandfrei, auch mit dem leichten Köder?!
    Was meinst du mit Köder arretiert?

    Meinst du, wo du einstellen kannst wie "schnell" der Köder nach unten gleitet, wenn du die Rute nach oben hälst und die Schnur "frei gibst"?.

    Also das kleine Rädchen (quasi über der Sternbremse) , welches dann druck auf die Spule ausübt?

    Ich glaube bei den Pins sollten 2 draussen sein, wenn ich mich recht errinere (hab ich auch nur gelesen).

    Fische nur ne Black Max mit Magnet Bremse und Revo MGX.
    Es gibt wichtigeres als Angeln...

    ...nur was?
    ________________________________________

    Fische zu verwerten ist nicht verwerflich.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen