PLZ31 Forellenhof Obernwöhren bei Stadthagen

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger


Bestimmungen:
Angelsaison: ganzjährig.
Angelzeit: Sommer 06:00 - 22:00 Uhr, Winter 07:00 - 18:00 Uhr (Halbtageskarten ab 13.:30 Uhr).
2 Ruten erlaubt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gewässertipps melden

Informationen zum Gewässer: Forellenhof Obernwöhren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf man dort mit der Spinnrute angeln?
Was kostet die Karte?

Wie sind die Zeiten im Frühling und Herbst???
Hast ja nur von Winter und Sommer geredet!!!! :hahaha:
 
Hallo, was ist los in Obernwöhren wird da noch geangelt oder haben die den Teich schon zugeschoben war lange nicht da wie sieht es aus weiß einer was?
Gruß schlaky
 
war auch lange nicht da, geangelt wird da noch!
fand´s aber zu letzt nicht mehr so toll dort.....höchstens mal für zwischendurch wenn man nicht weit fahren mag!
 
Roymamatzel schrieb:
Da wird noch Geangelt.Aber es werden nur Forellen gefangen die Normalerweise noch ein wenig Wachsen müssten ( 150-250g) MFG Roy
Hallo, das hört sich nicht gut an als ich das letzte mal da war da hat der Günther Bobenriet noch den Besatz durch ein Rohr eingesetzt da wusstest du auch nicht hat er nun eingesetzt oder nur Wasser durchlaufen lassen und die Forellen waren auch nicht das wahre alles krankes Zeug lang ist her.
Gruß schlaky :nein
 
War heute seit ca: 18 Jahren mal wieder in Obernwöhren zum Angeln das Geld hätte ich mir sparen können es hat sich seit damals nichts geändert 1 Forelle mit knapp 200 gr es waren ca. 30 Mann am Teich der beste hatte wohl 5-6 Stk der Hammer war der Besatz wenn es hoch kam in etwa 25 Stk traurig aber wahr dort muss ich nicht wieder hin.
Gruß Gerd
 
Der Teich in Obernwöhren ist eigentlich nicht schlecht, nur der Besitzer macht nichts draus die Forellen sind viel zu klein, der Besatz ist Mangelhaft und die meisten Angler machen was sie wollen, 3 Ruten reichen da nicht, ich war einmal vor 3 jahren zum Eisangeln dort da hat ein Angler ein Pole oder Russe sage und schreibe 9 Löcher gemacht und in jedem Loch lag eine Angel. Wenn dort Ordnung herschen würde und vernünfter Besatz mit guten Forellen, wär das ding gerammelt voll.
Gruß Sven
 
was kann mann denn da so alles fang in Obernwöhren ? wa da schon hoft habe aber immer nur forellen gefangen ville sagen mann kann da auch fette ale fang oder auch karpfen oder zander ?
 
Also Karpfen hatte ich selbst schon 2 oder 3 Stück dran. Alle gefangen vor dem eigentlichen Besatz auf Mistwurm und Mais :klatsch auf Grund.

Gerüchten zufolge soll dort ein großer Hecht sitzen aber dazu können dir die Spezies am Teich vielleicht mehr sagen. Aale sollen auch drin sein aber konnte noch keinen landen. Allerdings den ein oder anderen Saibling konnte meinen Maden oder meinem Power Bait nicht wiederstehen :)
 
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob man da noch was fängt oder lohnt es sich nichtmehr dahin zu fahren?
Wie teuer ist das da und braucht man ein Angelschein?

MfG JunkyAngler
 
Mann fängt was.Mann mus wissen wie.ob man ein Angel schein braucht eigentlich ja bloß es kontrolliert keiner.Mann braucht Überall ein so gesehen auch wen die Leute sagen man brauch kein ist das gleich wie auto fahren da brauche ich auch ein.kanz klar gesagt ohne Angel schein ist das nicht legal.egal was die pechter oder sonst wer sagen..
 
10€ 2 Ruten

Wahr seit 5 Jahren mall wieder dar habe aber selber nicht geangelt aber kann euch sagen hat sich nix Gender die Preise sin immer noch die gleichen außer das Winter angeln gibt es nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War mal wieder wer da in obernwöhren? ??
Und kann vllt was berichten???
Will am We vllt mal hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben