Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ31 Forellenhof Obernwöhren bei Stadthagen

    Forellenhof Obernwöhren
    Inh. A. Dreyer
    An der Bornow 3
    31655 Stadthagen
    Tel. 05721 / 72603


    Forellenteich im Landkreis Schaumburg

    bei Stadthagen.


    Bestimmungen:
    Angelsaison: ganzjährig.
    Angelzeit: Sommer 06:00 - 22:00 Uhr, Winter 07:00 - 18:00 Uhr (Halbtageskarten ab 13.:30 Uhr).
    2 Ruten erlaubt.



    Hauptfischarten:
    Forellen, Saiblinge, Karpfen, Aale und verschiedene Weißfischarten

    Gewässertipps melden
    Geändert von FM Henry (13.03.2016 um 06:16 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Böhse Onkelz-Fan Avatar von RedIndian
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    31559
    Alter
    37
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Talking

    Darf man dort mit der Spinnrute angeln?
    Was kostet die Karte?

    Wie sind die Zeiten im Frühling und Herbst???
    Hast ja nur von Winter und Sommer geredet!!!!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an RedIndian für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    31655
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Die Fahrt kann man sich ruhig sparen ... mit viel glück hast du drei bis vier Forellen (200 bis 250 gr.) für 15 Euro.

  5. #4
    Böhse Onkelz-Fan Avatar von RedIndian
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    31559
    Alter
    37
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    ich war nun drei mal da und habe eine forelle gefangen...weisste was besseres?

  6. #5
    Petrijünger Avatar von schlaky
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    30890
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    Hallo, was ist los in Obernwöhren wird da noch geangelt oder haben die den Teich schon zugeschoben war lange nicht da wie sieht es aus weiß einer was?
    Gruß schlaky

  7. #6
    Böhse Onkelz-Fan Avatar von RedIndian
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    31559
    Alter
    37
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    war auch lange nicht da, geangelt wird da noch!
    fand´s aber zu letzt nicht mehr so toll dort.....höchstens mal für zwischendurch wenn man nicht weit fahren mag!

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an RedIndian für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    31553
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Da wird noch Geangelt.Aber es werden nur Forellen gefangen die Normalerweise noch ein wenig Wachsen müssten ( 150-250g) MFG Roy

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Roymamatzel für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Petrijünger Avatar von schlaky
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    30890
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    Zitat Zitat von Roymamatzel
    Da wird noch Geangelt.Aber es werden nur Forellen gefangen die Normalerweise noch ein wenig Wachsen müssten ( 150-250g) MFG Roy
    Hallo, das hört sich nicht gut an als ich das letzte mal da war da hat der Günther Bobenriet noch den Besatz durch ein Rohr eingesetzt da wusstest du auch nicht hat er nun eingesetzt oder nur Wasser durchlaufen lassen und die Forellen waren auch nicht das wahre alles krankes Zeug lang ist her.
    Gruß schlaky

  12. #9
    Petrijünger Avatar von schlaky
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    30890
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    War heute seit ca: 18 Jahren mal wieder in Obernwöhren zum Angeln das Geld hätte ich mir sparen können es hat sich seit damals nichts geändert 1 Forelle mit knapp 200 gr es waren ca. 30 Mann am Teich der beste hatte wohl 5-6 Stk der Hammer war der Besatz wenn es hoch kam in etwa 25 Stk traurig aber wahr dort muss ich nicht wieder hin.
    Gruß Gerd

  13. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    31655
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Der Teich in Obernwöhren ist eigentlich nicht schlecht, nur der Besitzer macht nichts draus die Forellen sind viel zu klein, der Besatz ist Mangelhaft und die meisten Angler machen was sie wollen, 3 Ruten reichen da nicht, ich war einmal vor 3 jahren zum Eisangeln dort da hat ein Angler ein Pole oder Russe sage und schreibe 9 Löcher gemacht und in jedem Loch lag eine Angel. Wenn dort Ordnung herschen würde und vernünfter Besatz mit guten Forellen, wär das ding gerammelt voll.
    Gruß Sven

  14. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    31698
    Alter
    29
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    was kann mann denn da so alles fang in Obernwöhren ? wa da schon hoft habe aber immer nur forellen gefangen ville sagen mann kann da auch fette ale fang oder auch karpfen oder zander ?

  15. #12
    Allrounder Avatar von Death-Storm
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    30827
    Alter
    26
    Beiträge
    128
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge
    Also Karpfen hatte ich selbst schon 2 oder 3 Stück dran. Alle gefangen vor dem eigentlichen Besatz auf Mistwurm und Mais auf Grund.

    Gerüchten zufolge soll dort ein großer Hecht sitzen aber dazu können dir die Spezies am Teich vielleicht mehr sagen. Aale sollen auch drin sein aber konnte noch keinen landen. Allerdings den ein oder anderen Saibling konnte meinen Maden oder meinem Power Bait nicht wiederstehen

  16. #13
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    32469
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob man da noch was fängt oder lohnt es sich nichtmehr dahin zu fahren?
    Wie teuer ist das da und braucht man ein Angelschein?

    MfG JunkyAngler

  17. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    31698
    Alter
    29
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Mann fängt was.Mann mus wissen wie.ob man ein Angel schein braucht eigentlich ja bloß es kontrolliert keiner.Mann braucht Überall ein so gesehen auch wen die Leute sagen man brauch kein ist das gleich wie auto fahren da brauche ich auch ein.kanz klar gesagt ohne Angel schein ist das nicht legal.egal was die pechter oder sonst wer sagen..

  18. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    32457
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    könnte mir einer sagen, was das Angeln am Teich kostet?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen