Euer, für euch schönstes Foto 2013

Spaik

Super-Profi-Petrijünger
Wie es die Überschrift schon sagt, setzt ein Foto von 2013 hier rein.
Es muss nicht der Superfang sein, einfach ein Bild wo Ihr sagt, das gefällt "mir" am besten. Dies kann auch vom Partner/Partnerin sein, Freunde.......einfach egal :).....sollte jedoch was mit angeln zu tun haben.
Da ich eröffnet habe, kommt hier mein Lieblingsbild;


Mein absolutes Lieblingsbild........da stimmte einfach alles.


Ich hoffe das hier viele mitmachen und sich nicht lange bitten lassen....Danke
 
nach langen hin und her ist meines dieses.

attachment.php


hatte noch viele schöne Naturaufnahmen aber bleibe bei diesem .
 

Anhänge

  • DSCN3945.jpg
    DSCN3945.jpg
    308,7 KB · Aufrufe: 775
Danke Jens, ich richte es meiner Tochter aus!

Ich hab das Bild in minimierter Version nochmal neu hochgeladen. Extra für uns User mit der lahmen Internet-Leitung :prost
 
@Bernd sehr schöner Thread...:respekt

Nach vielen schönen Fängen und Erlebnissen am Wasser dieses Jahr,brauchte ich nicht lang überlegen was für mich meine Lieblingsbilder 2013 sind...

Bild 1 zeigt Bernd(Spaik) beim Bau eines verschiebbaren Haarrigs,er hatte uns mit seiner mehr als netten Frau am Wasser besucht.Es war ein schöner Grillabend am Wasser,und ich bin mit Informationen rund um unsere Passion versorgt wurden.An diesen Abend wurde auch die Idee zur IG Thüringer Gewässerperlen
geboren.

Bild 2 zeigt meine Lebensgefährtin bei einen unserer sehr seltenen gemeinsamen Angelausflüge ihr muß ich auch meinen größten Respekt zu gestehen.Das sie meine Passion das Angeln meine Vereinstätigkeit und die vielen anderen Fischaktivitäten mit ihrer Geduld und viel Verständnis so unterstützt.
https://www.fisch-hitparade.de/IG Thüringer Gewässerperlen
 

Anhänge

  • 6.7.2013 008.JPG
    6.7.2013 008.JPG
    172,7 KB · Aufrufe: 254
  • 010.JPG
    010.JPG
    235,2 KB · Aufrufe: 265
Zurück
Oben