Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    03253
    Beiträge
    339
    Abgegebene Danke
    88
    Erhielt 168 Danke für 97 Beiträge

    Nachtangeln für Kinder in Brandenburg

    Hallo,

    Gestern in einer Versammlung gab´s eine Diskussion zu diesem Thema, leider ohne abschließende Lösung.

    Meiner bescheidenen Meinung nach war und ist in Brandenburg das Nachtangeln für Kinder folgendermaßen geregelt:

    Kinder von 8-18 Jahren dürfen in Brandenburg das Nachtangeln nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder eines volljährigen Fischereischeininhabers ausüben. Das Einverständnis der Eltern ist vorausgesetzt.

    Stimmt das so noch und wo finde ich die gesetzliche Grundlage dafür.

    Petri

    Wolfgang

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    08.05.2011
    Ort
    90xxx
    Beiträge
    504
    Abgegebene Danke
    69
    Erhielt 449 Danke für 214 Beiträge
    http://www.bravors.brandenburg.de/si..._01.c.43234.de

    http://www.bravors.brandenburg.de/si..._01.c.15883.de

    Such selbst noch mal aber einen entsprechenden Passus hab ich eigentlich nirgends gefunden.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Blubberbarsch für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen