Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger Avatar von T.A.
    Registriert seit
    03.02.2005
    Ort
    76297
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge

    Suche Forellenteich

    Hallo,
    habe Forum durchsucht aber bin mir nicht so sicher. Suche guten Forellenteich im Raum Karlsruhe bis Pfalz ( wenns geht nicht gans so Weit) oder Schwarzwald oder richtung Elsass( Wissemburg die Richtung).Ich habs nicht so mit dem Suchen und Postletzahlen. Wenn Ihr mir nen Tipp geben könt suche ich natürlich das mir selbst genau raus. Will mal mit Sohn endlich mal nen Richtigen Fang machen( wegen Grösse und Gewicht) Tageskarte ist Supper und wenns geht Ohne Begrenzung der Fangmenge, wenn nicht dann Trotzdem Tipp.Es muss mal mit Sohn ein Gutes Angeln werden( er Schwärmt mal davon und soll ne Überraschung werden)
    Wie ich Euch kenne wisst ihr Rat, da wir ne Supper Gemeinschaft sind.
    MFG
    T.A.

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    @T.A.

    Wenn Du die Suchfunktion nicht magst, haben wir doch genügend Alternativen. Z.B. in unserer Gewässerlandkarte brauchst Du auch keine Postleitzahlen zu kennen. Klicke Dich einfach durch den Bereich in der Deutschlandkarte. Zusätzlich kannst Du ja die Ergebnisse einschränken auf die Art des Gewässers oder auf die zu beangelnde Fischart. Auch nach Landkreisen kannst Du dort die Gewässer auflisten lassen. Also eine vielfältigere Art Gewässer auszusuchen habe ich noch nirgends gesehen...
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  3. #3
    Petrijünger Avatar von T.A.
    Registriert seit
    03.02.2005
    Ort
    76297
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
    Hast ja Recht, nur zur meiner Verteidigung , ich mag schon die Suchfunktion und habe zwar unter Forellenteiche gefunden ( fand aber nur wenige oder waren eventuel unter Fischarten bei Seen u.s.w mit anderen Fischarten deklariert und nicht als Fischteiche wo nur diese Fischart vertreten ist). Leider bin ich über die Gewasserlandkarte irgendwie nicht gestolpert( weil ich Tomaten auf den Augen hatte ) .Wenn ich gleich über die Gewässerkarte gegangen wäre, dann hätte ich das gute Suchergebniss gefunden. Also Nichts für Ungut und ich werde die Gewässerkarte besser Nutzen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen