Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge

    Mitangler für Rhein bei Koblenz gesucht

    Hallo liebe Forengemeinde,

    da ich nach meinem Umzug nach Weilburg, neue Angelkollegen suche, probiere ich es mal auf diese Weise.

    Ab dem nächsten Jahr, soll der Rhein bei Koblenz mein Hauptgewässer werden. Zielfisch dabei bleibt unverändert der Zander und jetzt auch verstärkt der Wels. Bevorzugte Methode, na klar, das Spinnfischen.

    Das ist jetzt kein Schrei nach "verratet mir die besten Spots", ich bin nur nicht gern allein am Wasser. Von daher ist auch nicht nur der Gewässerspezi gefragt, sondern auch jemand, der vllt einfach auch das Gewässer erkunden will.

    Bis die Saison dann endlich wieder losgeht, kann man sich gern auch so mal treffen, kennenlernen und bisherige Erfahrungen austauschen.

    Ich freue mich über jeden der sich meldet .
    Ansonsten TL und Petri Heil

    Gruß Nico
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    79774
    Alter
    37
    Beiträge
    263
    Abgegebene Danke
    394
    Erhielt 171 Danke für 99 Beiträge
    Bin schon am Rhein bei Koblenz leider nur Koblenz (CH)...Hehe...Viel Glück bei deiner Suche, ich wäre auf jeden dabei, freu mich immer neue Angler kennen zu lernen...Schade...

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wernerles für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge
    Hey, wenigstens eine Meldung... Falls ich mal in der Nähe bin, melde ich mich mal
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an tingelianer für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    __________ Avatar von ToBo
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    56244
    Alter
    46
    Beiträge
    782
    Abgegebene Danke
    228
    Erhielt 965 Danke für 354 Beiträge
    Ich befische die Strecke Neuwied-Koblenz, können uns ja mal kurzschließen.

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an ToBo für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge
    Na klar doch!
    Schön, dass es doch noch Erfolg zeigt
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

  9. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Asphaltmonster
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    56220
    Alter
    49
    Beiträge
    161
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 129 Danke für 43 Beiträge
    Bin auch oft und viel am und auf dem Rhein mit dem Boot unterwegs, meistens in Vallendar und Osterspay bis runter nach Hammerstein / Brohl.

  10. #7
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    56203
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo,
    ich bin Angelneuling (Schein seit dem 06.06.), komme aus Höhr-Grenzhausen und suche nach einem erfahrenen Angler, der mir einige Kniffe beibringen kann/will und mir die Gewässer im Raum Koblenz näherbringen kann. Ich interessiere mich in erster Linie für die leichte bis mittlere Spinnfischerei.
    Ich würde gerne Abends nach der Uni die eine oder andere Stunde mit der Spinnrute am Rhein spazieren gehen, kenne mich aber leider überhaupt nicht aus. Wer hilft?

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen