Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forellenjäger
    Registriert seit
    03.07.2013
    Ort
    76829
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Angeln aber wo..??

    Hallo Forum,

    Wo Angelt Ihr so Im Dezember und Januar..?? Was ist in dieser Zeit euer Zielfisch..??

    Erhoffe mir neue Ideen, um nicht aus Verzweiflung in den Forellenpuff zu fahren..!

    LG

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    63329
    Alter
    29
    Beiträge
    154
    Abgegebene Danke
    150
    Erhielt 283 Danke für 49 Beiträge
    Raubfisch, egal ob See oder Fluss..

    MfG

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Creative für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Forellenjäger
    Registriert seit
    03.07.2013
    Ort
    76829
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Raubfisch is klar..! 😉

    Dachte eher an Zander im Rhein. Aber ob das Anfang Januar Sinn macht die Buhnen abzufischen..?? Wenn die Temperaturen und Wetterverhältnisse so bleiben könnte ich mir vorstellen.

    Gruß

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen