PLZ 7 -  Frankreich: Rhein/Rhone/Saone

Steckrute-boy

Petrijünger
Servus,

Ich bin regelmäßig in Frankreich (Rhein/Rhone und den Kanälen) Hauptsächlich Flussangeln.
Auf Karpfen,Raubfisch und Waller. Ich bin meistens mit noch einem Kollegen unterwegs aber ich sag mal um so mehr umso spaßiger....
Also bei Interesse kann man ja mal ne kleine Session starten.

(In der 1. Januarwoche 2014 wollen wir für 2-3 Nächte an die Saone fahren, :angler: auf Karpfen/Waller, 2-3 Plätze im Auto wären noch frei. Bei Interesse einfach melden....)
 
Hallo steckrute boy

Kannst du mir sagen ob man an der saône nachtangeln kann??
Wollte dieses jahr gern an einen Fluß nach Frankreich fahren und dieser würde mir gefallen!
Mfg
 
Hey hey, ich weiß ich bin wohl etwas spät drann, aber vielleicht liests ja doch noch einer :D Ich bin auch meistens mit nem Kumpel am Vauban Weiher oder in Niffer an der Nachtangelstrecke unterwegs. Ich fänds topp, wenn man noch paar nette Leute kennen lernen könnte, die sich auch für dieses Hobby begeistern können und wollte mal fragen, ob ihr immer noch auf der Suche nach paar Leuts seid

Über eine Antwort und ne baldige lässige Session würde ich mich freuen

Gruß, Dennis
 
Komme ebenfalls aus der Nähe von Freiburg und würde mich freuen, wenn hier noch Leute sind, mit denen man mal zusammen ans Wasser kann.

lG
Ahrjung
 
Hallo zusammen,
Leider war ich sehr lange Zeit inaktiv sry dafür:oops:
Finden sich hier noch ein par aktive Frankreich Angler die lust habwn zusammen „rüber“ zu fahren ? :schlafend:
 
Zurück
Oben