Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.05.2012
    Ort
    79249
    Alter
    25
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Exclamation Frankreich: Rhein/Rhone/Saone

    Servus,

    Ich bin regelmäßig in Frankreich (Rhein/Rhone und den Kanälen) Hauptsächlich Flussangeln.
    Auf Karpfen,Raubfisch und Waller. Ich bin meistens mit noch einem Kollegen unterwegs aber ich sag mal um so mehr umso spaßiger....
    Also bei Interesse kann man ja mal ne kleine Session starten.

    (In der 1. Januarwoche 2014 wollen wir für 2-3 Nächte an die Saone fahren, auf Karpfen/Waller, 2-3 Plätze im Auto wären noch frei. Bei Interesse einfach melden....)

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    12.12.2013
    Ort
    79288
    Alter
    32
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Servus wo genau am Rhein in Frankreich Angelt ihr ? Seid ihr mit Booten unterwegs ?

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.05.2012
    Ort
    79249
    Alter
    25
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hey,
    Wir kommen aus Freiburg, deswegen sind wir hauptsächlich in Breisach unterweg bei den Kanälen aber auch am Rhone Kanal in Niffer

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.01.2014
    Ort
    09
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo steckrute boy

    Kannst du mir sagen ob man an der saône nachtangeln kann??
    Wollte dieses jahr gern an einen Fluß nach Frankreich fahren und dieser würde mir gefallen!
    Mfg

  5. #5
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    79110
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hey hey, ich weiß ich bin wohl etwas spät drann, aber vielleicht liests ja doch noch einer :D Ich bin auch meistens mit nem Kumpel am Vauban Weiher oder in Niffer an der Nachtangelstrecke unterwegs. Ich fänds topp, wenn man noch paar nette Leute kennen lernen könnte, die sich auch für dieses Hobby begeistern können und wollte mal fragen, ob ihr immer noch auf der Suche nach paar Leuts seid

    Über eine Antwort und ne baldige lässige Session würde ich mich freuen

    Gruß, Dennis

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    79379
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Komme ebenfalls aus der Nähe von Freiburg und würde mich freuen, wenn hier noch Leute sind, mit denen man mal zusammen ans Wasser kann.

    lG
    Ahrjung

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen