Gesundheit -  Außer Gefecht gesetzt

Bernd Gutsche

Super-Profi-Petrijünger
Auf manche Lebenserfahrung kann man verzichten,wie z.b. den Bruch des
Oberarms(rechts).Nun werden die Hechte Barsche Zander wohl dieses Jahr
sich eins lachen.Krankenhaus war schon grausam nicht ein Angler auf der ganzen Station mit dem man ein wenig schwatzen kann.Dafür Geschnarche die
ganze Nacht.Naja eben 2014 intensiver angeln.Petri Bernd :heulend::heulend:
 
Auch von mir Gute Besserung ! Das ist echt mieß wenn man nicht ans Wasser kann wegen so was. Hatte mir vor drei Jahren das Handgelenk gebrochen und war 7 Monate krankgeschrieben. Konnte dadurch auch nicht ans Wasser die ganze Saison über. Ich fühle mit dir Bernd.

:-(

MfG Aalfuchs
 
Hallo Bernd, das ist ja schlimm. Und so kurz vor Weihnachten. Auf dies "Geschenk" hättest Du sicher gern verzichtet.
Ich wünsche Dir vor allem gute und schnelle Genesung sowie trotz Handicap eine ruhige Vorweihnachtszeit und ein schönes Weihnachtsfest.
Gruß
Eberhard
 
na dann mal hals und beinbruch, leidensgenosse.

ich sitze seit mittwoch mit zertrümmertem, rechtem fuss zuhause.

mehhrere mittelfussknochen gebrochen, verdacht auf fusswurzelbeschädigung.

meine saison ist auch vorbei und die neue beginnt nicht wie geplant am 2.1.2014

gruss
 
Mensch Bernd Du alte Socke.:eek:
Was machst Du für Sachen, hast denn kein anderes Hobby.
Du weißt doch dass wir alten Säcke, sowas nicht mehr machen sollen.:nein
Ick hoffe mal nicht, dass es beim Angeln passiert ist.
Aber lass mal den Kopf nicht hängen, wird schon wieder und um die Hechte, Zander und Barsche mach Dir mal keine Sorgen, bin ja auch noch da.:hahaha:
Na dann mal gute Besserung.

Gruß J.Hecht:angler:
 
Hallo Berd,

Gute Besserung und wenn alles wieder i.O. ist, dann ist der erste Angelausflug umso schöner.

Gruß Henry
 
Na da wünsche ich doch allen Kranken..... gute Besserung :)
Rechter Arm ist schon sch.......:crying

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Bernd,

dann wünsche ich dir Gute Besserung !

DAß das im Krankenhaus langweilig ist, kann ich mir vorstellen, ich lag vor genau 20 Jahren auch im Krankenhaus, allerdings mit einem Beckenbruch durch einen fremdverschuldeten Unfall, das war erst langweilig, 6 Wochen am Stück im KKH zu sein.
Anschließend 6 Monate mit Krücken unterwegs, sobald aber der Schnee weg war, hielt mich nichts mehr, da bin ich selbst mit Krücken ans Wasser.

Also, Kopf hoch, das wird wieder!
 
Moin Bernd,
was machst Du denn vor Sachen.
Wünsche Dir auf jeden Fall Gute Besserung.
Hat auch was gutes, man kann sich mal etwas ausruhen.

Tight Lines Bernd
 
Vielen Dank an alle anteilnehmenden Sportfreunde,wird ja bestimmt im Januar geschafft sein.Aber so kann man auch mal das Gesundheitssystem begutachten.Ein Schamane aus
Afrika wäre besser.Jedenfalls sind die unnötigen Kosten vielmalls umsonst.Für die ganze
******e hätte ich eine gute Angel kaufen können.Petri an alle Bernd
 
.... hab von deinem ungeschick eben erst gelesen,
wünsche dir auch eine schnelle heilung und eine erfolgreiche reha,
damit du im neuen jahr wieder kraftvoll die angelrute schwingen kannst.
laß dich gut verwöhnen über weihnachten und einen schönen rutsch in das neue angeljahr.
 
Na einen Rutsch will ich erst mal vermeiden,vielen Dank für Anteilnahme.Aber wenigstens
Autofahren geht schon wieder,bekomme den Arm schon auf 90%.Petri an alle,Bernd
 
Zurück
Oben