Gratis -  Happy Birthday die FiHi wird heute 10

FM Henry

Super-Profi-Petrijünger
Liebe Usergemeinde,

heute möchte ich mich im Namen aller Moderatoren und Admins für Eure 10 jährige Treue bedanken.

Wir haben viel zusammen durchgemacht, sind gewachsen, haben gestritten, uns vertragen und doch immer einen gemeinsammen Nenner gefunden, unser Hobby

Angeln


:spass :schrei :prost :respekt :hops :peace: :fechtend: :banane: :zungeraus :jump :zehn: :steuern: :gewalt:

Seit nun mehr 10 Jahren sammeln wir mit Eurer Hilfe Informationen rund um die Angelei und versuchen sie so aktuell wie möglich zu halten, um jedem die Infos die gesucht werden zur Verfügung stellen zu können. Schlaflose Nächte, blutende Fingerkuppen vom Tippen auf der Tastatur, Sehnenscheidenentzündungen durch Mausgebrauch, Serverabstürze, Hackerangriffe, heftige Disskussionen und trotzdem - oder gerade deswegen haben wir durchgehalten. Es gab viele Emotionen, wunderschöne Fangberichte aus aller Welt, Fotoberichte vor denen sich niemand verstecken muss und Freundschaften, welche immer noch Bestand haben. Als Folge davon stehen wir kurz vor dem Start der " Neuen FiHi " mit neuer Software, Speichervolumen im Gigabitsektor und jeder Menge Neuerungen. Wie versprochen arbeiten wir mit Hochdruck an der " Modernisierung " und aus der Fischhitparade wird dann die

FHP

Allen Usern, die uns bis hier her begleitet haben sei ein herzliches Dankeschön angtan und wir hoffen alle, dass Ihr uns auch weiterhin die Treue haltet.​

:klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch

Gruß Stephan und Henry​
 
Na dann herzlichen Glühstrumpf!

Das schreit ja fast nach einem mehrgängigen Festtagsmenü!

Klar bleibt man erhalten, ist man ja doch schon über 6Jahre hier dabei!

Gruß aus dem endlich mal wieder sonnigen bayrisch-baden-württembergischen Grenzgebiet!!!
 
:klatsch :klatsch Glückwunsch :klatsch :klatsch

Ein großes Danke an die Jungs,welche im Hintergrund die "Fäden" ziehen und auch ein Dank an alle User die hier viele super Beiträge posten,welche doch oft recht interessant sind und man sich einiges abschauen bzw. Lernen kann!!!

Also...weiter so:)
 
Auch von mir nen : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! zum 10 jährigen!!
Auf die nächsten 10 Jahre! Auf die vielen Helfer, Mod`s und natürlich Admin`s !
Macht weiter so Euren guten Job und : Nie aufgeben!
Gruß an Euch alle

der prinz
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an dieses äußerst diffizile Konstrukt namens Fisch-Hitparade.

Da ein solches Forum in Zeiten von web 2.0 nicht nur die Konsumtion von Informationen erlaubt sondern als interaktives, kollaboratives Element dem User gestattet als Prosument selbst Inhalt zu generieren, ja geradezu vom Content der User lebt

möchte ich die Gelegenheit benutzen mich mal zu bedanken. Ich danke Ralf , dass er vor 10 Jahren dieses Projekt aus der Taufe hob. Ich danke

allen, vergangenen wie gegenwärtigen, Moderatoren für ihre Arbeit und ihr Engagement für die Sache. Ich danke allen, vergangenen wie gegenwärtigen, Usern für die interessanten und klugen Beiträge die dieses Forum zu einem unschätzbaren

Wissensspeicher machen. Ich danke auch für die unendlich vielen belustigenden Beiträge. Ich danke allen Fangbildpostern.


Und besonders danke ich einigen ganz besonderen Usern die mir vor zweieinhalb Jahren den Einstieg hier leicht gemacht haben, mir diverse Animositäten innerhalb der Community erklärt und mich davor bewahrt haben in allzu viele Fettnäpfchen zu treten.

Andere dagegen habe ich gern und mit Anlauf genommen. :grins
(Ich hoffe ihr lest das!)


Ganz besonders danken möchte ich auch allen, vergangenen wie gegenwärtigen, Usern mit denen hier eine Diskussion auf einem sachlich vernünftigen und intellektuell angemessenen Niveau möglich ist oder war!


:respekt und DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an dieses äußerst diffizile Konstrukt namens Fisch-Hitparade.

Da ein solches Forum in Zeiten von web 2.0 nicht nur die Konsumtion von Informationen erlaubt sondern als interaktives, kollaboratives Element dem User gestattet als Prosument selbst Inhalt zu generieren, ja geradezu vom Content der User lebt

möchte ich die Gelegenheit benutzen mich mal zu bedanken. Ich danke Ralf , dass er vor 10 Jahren dieses Projekt aus der Taufe hob. Ich danke

allen, vergangenen wie gegenwärtigen, Moderatoren für ihre Arbeit und ihr Engagement für die Sache. Ich danke allen, vergangenen wie gegenwärtigen, Usern für die interessanten und klugen Beiträge die dieses Forum zu einem unschätzbaren

Wissensspeicher machen. Ich danke auch für die unendlich vielen belustigenden Beiträge. Ich danke allen Fangbildpostern.


Und besonders danke ich einigen ganz besonderen Usern die mir vor zweieinhalb Jahren den Einstieg hier leicht gemacht haben, mir diverse Animositäten innerhalb der Community erklärt und mich davor bewahrt haben in allzu viele Fettnäpfchen zu treten.

Andere dagegen habe ich gern und mit Anlauf genommen. :grins
(Ich hoffe ihr lest das!)


Ganz besonders danken möchte ich auch allen, vergangenen wie gegenwärtigen, Usern mit denen hier eine Diskussion auf einem sachlich vernünftigen und intellektuell angemessenen Niveau möglich ist oder war!


:respekt und DANKE!

Sorry, Andreas! Aber das von dir gesagte ist nicht zu toppen. Deshalb hänge ich mich frech mit meinen Glückwünschen dran!!!

Deswegen aber nicht weniger ehrlich gemeint- Alles Gute!
 
Von mir aus auch herzlichen Glückwunsch. Auch an den Angelspezi, der die Idee hatte und das Forum aufgebaut hat.
Aber warum muss man die Fihi gleich in FHP umbenennen? Ist Tradition, sofern man bei zehn Jahren schon davon sprechen kann, den neuen Betreibern nichts Wert?
 
Zurück
Oben