Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von aalspezi-ehst
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    15890
    Beiträge
    183
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 108 Danke für 28 Beiträge

    Geberstange Frage

    Hallo Jungs und Mädels

    Habe mir soeben ein schönes echolot geholt,und zwar das lowrance hds 5 gen2 echo/plotter inkl Geber bei eBay geschossen mit Garantie noch alles

    Da es für mich das erste echo ist bin ich da noch ein wenig unerfahren,deshalb jetzt meine frage,wie oben geschrieben ist der Geber ansich ja dabei allerdings keine Geberstange,der Verkäufer sagte brauchte er nicht...(wie geht das dann?! )im Boot integriert ? Und welche Geberstange brauche ich jetzt??!!


    Angebaut soll es an ein 3,30 zeepter schlauchboot werden mit Spiegel
    Bis jetzt habe ich in naturseen in tiefen bis 4 Meter auf karpfen gefischt ,dort brauchte ich so etwas ja nicht,jetzt geht's mal in tiefere Baggerseen...habe von dem echo eigentlich nur gutes gelesen,ist es für meine Zwecke gut?!hat jemand Erfahrungen mit dem echolot?!

    Ich weiß soviel Fragen aber freu ma schon auf das Teil

    Danke für eure mühe

  2. #2
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.335
    Abgegebene Danke
    14.496
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge
    Zitat Zitat von aalspezi-ehst Beitrag anzeigen
    Und welche Geberstange brauche ich jetzt??!!

    http://www.fisch-hitparade.de/angeln...ht=Geberstange

    Gruß Henry

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen