Muss man es immer übertreiben...???

Z

zeefix

Gast
Hallo an alle,

Ich schreib hier die paar Zeilen, weil ich mich doch langsam mal fragen muss ob manche Angler noch alle Tassen im Schrank haben?!?

Es gibt ja viele Trends, egal in welchem Hobby oder Themengebiet, ABER

...WARUM MUSS ICH EINEN GEFANGENEN FISCH KÜSSEN???

Ich sehe das jetzt fast auf jeder Angeldvd...egal ob die piepsige blonde von quantum oder auch Männer. Gerade mal ne Werbe-DVD von Fox gesehen und da knutscht ein Mann, der sich auch noch nen Iro geschnitten hat und den absoluten Karpfenpro darstellen soll, vor dem Release den armen Karpfen!

Das man das C&R (ist nicht das Thema) jetzt so auslegt, dass man jeden Fisch zum Posen fotografieren muss, ist das eine, aber WARUM muss man die jetzt auch noch küssen?? Bin mal gespannt wann der erste Fisch mit übelstem Herpes auftaucht....

Ich finde das absolut!!!! lächerlich und kann es nicht verstehen...

Bin auf eure Meinungen gespannt...

Viele Grüße
 
Bin da ganz auf deiner Party (deiner Meinung).
Dieses Fische abknutschen verstehe ich auch nicht. Ein kollege hat das vor 20 Jahren auch immer gemacht, damals hab ich mir auch nur gedacht, such dir ne Frau. Heute hat er ne Frau und küsst immernoch regelmässig die Fische. Komische Welt aber jedem das seine.



Gesendet von meinem iPhone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is doch völlig klar, ein Spacko mach´s vor und ´n Haufen Hirnis findn´s "cool" und machen´s nach ! Schimpft sich dann Mode, wie bei Gildo Horn, Helge Schneider, Hosen bei denen der Hosenboden in den Kniekehlen hängt, "Denglish" = Neudeutsch (Hüstl, Hüstl, Würg) und und und ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das viele das auch, naja ich sag mal, skeptisch sehen....

Aber im Ernst, sowas von affig....bin mal gespannt wann ich den 1. Knutschangler Live erlebe. Ich glaube dann spickt es mich vor Lachen vom Boot;)
 
Das man das C&R (ist nicht das Thema) jetzt so auslegt, dass man jeden Fisch zum Posen fotografieren muss, ist das eine, aber WARUM muss man die jetzt auch noch küssen?? Bin mal gespannt wann der erste Fisch mit übelstem Herpes auftaucht....

Ich finde das absolut!!!! lächerlich und kann es nicht verstehen...

Das gehört doch beides zusammen, abknutschen und zurücksetzen :augen
Ich find's genauso fragwürdig wie "Fisch in die Kamera halten und dabei in den Rutengriff beißen", Poserei, nur eben noch mit "öffentlich gezeigter Fischliebe". In wie weit das schon Zoophilie ist, darf jeder für sich entscheiden. :augen
 
Das gehört doch beides zusammen, abknutschen und zurücksetzen :augen
Ich find's genauso fragwürdig wie "Fisch in die Kamera halten und dabei in den Rutengriff beißen", Poserei, nur eben noch mit "öffentlich gezeigter Fischliebe". In wie weit das schon Zoophilie ist, darf jeder für sich entscheiden. :augen

Vorsicht vor solchen Aussagen, Feind liest mit ;) sehe schon eine neue Klagewelle auf uns zurollen. Und bei YT werden diese Angelvideos nur noch FSK 18 gezeigt :spass
 
Mit der abknutscherei mal am fopu tun,
wenn Abgefischt wird !
Nach den Massen an fisch dürfte sich das dann, zumindest für denjenigen , erledigt haben !
 
Ich mache mir darüber keine großen Gedanken, mir ist es eben nur aufgefallen, dass es immer mehr machen...

Und klar kann jeder machen was er will, ich lasse jeden ja auch in Ruhe, aber ich kann meine Meinung doch vertreten. Ich finde es halt affig, aber ich werde nie jemanden versuchen davon abzubringen, hätte ich ja auch nichts zu schmunzeln;)

@wernerles: es sollte hier nicht um die C&R Frage gehen, aber um so mehr man "Show" um einen gefangen Fisch macht umso mehr Aufsehen erregt das. Ich lasse meine Fisch zu 95% auch wieder frei (außer ich habe mal Lust auf Zander, dann nehme ich im Jahr mal 2-4 mit), aber die Fische die ich wieder frei lasse, verlassen meistens noch nichtmal das Wasser. Sicherlich sind bei mir (Allgäu) auch die Bestimmungen etwas strenger und der Anteil an Extremökos höher, aber bei mir ist das ein Grundsatz. Kann aber auch jeder machen wie er will;)

Viele Grüße
 
Weil es vielleicht ein Ausdruck der "Freude" über den gelungenen Fang ist?

Ich gehe davon aus, dass deine "Freude über den gelungenen Fang" nur vor Kameralinsen getätigt wird um entsprechendes "Fischliebematerial" später einmal publik zu machen.
Auch kommt es nicht irgendwoher, das zeigen irgendwelche Fritzen von Angelmagazinen und deren "Nachmachtruppe" macht's eben nach.

Ich freue mich da eher über lecker Essen :koch: , wenn der Fang "gelungen" ist, was immer das überhaupt sein mag.
 
Zurück
Oben