Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1
    zeefix
    Gastangler

    Muss man es immer übertreiben...???

    Hallo an alle,

    Ich schreib hier die paar Zeilen, weil ich mich doch langsam mal fragen muss ob manche Angler noch alle Tassen im Schrank haben?!?

    Es gibt ja viele Trends, egal in welchem Hobby oder Themengebiet, ABER

    ...WARUM MUSS ICH EINEN GEFANGENEN FISCH KÜSSEN???

    Ich sehe das jetzt fast auf jeder Angeldvd...egal ob die piepsige blonde von quantum oder auch Männer. Gerade mal ne Werbe-DVD von Fox gesehen und da knutscht ein Mann, der sich auch noch nen Iro geschnitten hat und den absoluten Karpfenpro darstellen soll, vor dem Release den armen Karpfen!

    Das man das C&R (ist nicht das Thema) jetzt so auslegt, dass man jeden Fisch zum Posen fotografieren muss, ist das eine, aber WARUM muss man die jetzt auch noch küssen?? Bin mal gespannt wann der erste Fisch mit übelstem Herpes auftaucht....

    Ich finde das absolut!!!! lächerlich und kann es nicht verstehen...

    Bin auf eure Meinungen gespannt...

    Viele Grüße

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei zeefix für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.547
    Abgegebene Danke
    5.821
    Erhielt 5.354 Danke für 1.715 Beiträge
    Zitat Zitat von zeefix Beitrag anzeigen
    ..........aber WARUM muss man die jetzt auch noch küssen?? ....
    Ich kann es mir nur so erklären. Wenn die Mädels einen Frosch küssen, wird es vielleicht ein schöner Prinz. Wenn Angler einen Fisch küssen, könnte es die Traumfrau werden?

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Fliege 2

  4. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei Fliege 2 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    swingtiper Avatar von feederer1a
    Registriert seit
    09.02.2012
    Ort
    37308
    Beiträge
    212
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 221 Danke für 75 Beiträge
    Die haben zuhause die "absolute eule",
    daher tun sies lieber mit nem fisch :-):-)

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an feederer1a für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Weißfischfan Avatar von Peter85
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    85000
    Beiträge
    547
    Abgegebene Danke
    684
    Erhielt 1.153 Danke für 277 Beiträge
    wers braucht
    Ein Dankeschön an Jeden, der letztes Mal seinen Angelplatz sauber verlassen hat

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Peter85 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    04924
    Beiträge
    420
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 174 Danke für 123 Beiträge
    vieleicht brauchen die Kollegen nach ewigen Speichelleckerreien mal nen anderen Geschmack im Mund

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an kingfisher61 für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    67308
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Bin da ganz auf deiner Party (deiner Meinung).
    Dieses Fische abknutschen verstehe ich auch nicht. Ein kollege hat das vor 20 Jahren auch immer gemacht, damals hab ich mir auch nur gedacht, such dir ne Frau. Heute hat er ne Frau und küsst immernoch regelmässig die Fische. Komische Welt aber jedem das seine.



    Gesendet von meinem iPhone
    Geändert von FM Henry (21.11.2013 um 05:38 Uhr) Grund: das mit der Verlinkung lassen wir bitte

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an AllroundhunterKib für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #7
    ist angelbekloppt Avatar von querkopp
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    95???
    Alter
    46
    Beiträge
    1.310
    Abgegebene Danke
    7.238
    Erhielt 2.021 Danke für 610 Beiträge
    Is doch völlig klar, ein Spacko mach´s vor und ´n Haufen Hirnis findn´s "cool" und machen´s nach ! Schimpft sich dann Mode, wie bei Gildo Horn, Helge Schneider, Hosen bei denen der Hosenboden in den Kniekehlen hängt, "Denglish" = Neudeutsch (Hüstl, Hüstl, Würg) und und und ...
    Geändert von querkopp (20.11.2013 um 20:58 Uhr)
    mfg querkopp

    FISCHLEIN, FISCHLEIN BEISS DOCH AN, HIER SITZT EIN ARMER ANGLERSMANN...

  14. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei querkopp für den nützlichen Beitrag:


  15. #8
    Zander Zacker Avatar von Zank Frander
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    40822
    Beiträge
    143
    Abgegebene Danke
    710
    Erhielt 608 Danke für 103 Beiträge
    Zander küssen besser als Hechte.
    Grundeln gehen zur Not auch, da macht es dann aber vor allem die Masse.

    Grüße, Zank

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zank Frander für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #9
    zeefix
    Gastangler
    Gut das viele das auch, naja ich sag mal, skeptisch sehen....

    Aber im Ernst, sowas von affig....bin mal gespannt wann ich den 1. Knutschangler Live erlebe. Ich glaube dann spickt es mich vor Lachen vom Boot

  18. #10
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Manch ein Angler, hat sein Hobby zum Knutschen gern, wenns schön macht.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  19. #11
    Blechschwinger Avatar von Tommy80
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    65522
    Beiträge
    877
    Abgegebene Danke
    215
    Erhielt 912 Danke für 461 Beiträge
    Zitat Zitat von zeefix Beitrag anzeigen
    Das man das C&R (ist nicht das Thema) jetzt so auslegt, dass man jeden Fisch zum Posen fotografieren muss, ist das eine, aber WARUM muss man die jetzt auch noch küssen?? Bin mal gespannt wann der erste Fisch mit übelstem Herpes auftaucht....

    Ich finde das absolut!!!! lächerlich und kann es nicht verstehen...
    Das gehört doch beides zusammen, abknutschen und zurücksetzen
    Ich find's genauso fragwürdig wie "Fisch in die Kamera halten und dabei in den Rutengriff beißen", Poserei, nur eben noch mit "öffentlich gezeigter Fischliebe". In wie weit das schon Zoophilie ist, darf jeder für sich entscheiden.

  20. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Tommy80 für den nützlichen Beitrag:


  21. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Ort
    94315
    Beiträge
    291
    Abgegebene Danke
    254
    Erhielt 249 Danke für 124 Beiträge
    Zitat Zitat von Tommy80 Beitrag anzeigen
    Das gehört doch beides zusammen, abknutschen und zurücksetzen
    Ich find's genauso fragwürdig wie "Fisch in die Kamera halten und dabei in den Rutengriff beißen", Poserei, nur eben noch mit "öffentlich gezeigter Fischliebe". In wie weit das schon Zoophilie ist, darf jeder für sich entscheiden.
    Vorsicht vor solchen Aussagen, Feind liest mit sehe schon eine neue Klagewelle auf uns zurollen. Und bei YT werden diese Angelvideos nur noch FSK 18 gezeigt
    C&R Debatten Nerven und bringen nix!!!!

    Geht fischen und hört auf zu streiten!

  22. #13
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.335
    Abgegebene Danke
    14.496
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge
    Zitat Zitat von zeefix Beitrag anzeigen

    ...WARUM MUSS ICH EINEN GEFANGENEN FISCH KÜSSEN???
    Viele Grüße
    Weil es vielleicht ein Ausdruck der "Freude" über den gelungenen Fang ist?

    Deshalb habe ich Verständniss dafür, das manche Angler noch alle Tassen im Schrank haben und freue mich mit ihnen.

    Gruß Henry

  23. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei FM Henry für den nützlichen Beitrag:


  24. #14
    swingtiper Avatar von feederer1a
    Registriert seit
    09.02.2012
    Ort
    37308
    Beiträge
    212
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 221 Danke für 75 Beiträge
    Mit der abknutscherei mal am fopu tun,
    wenn Abgefischt wird !
    Nach den Massen an fisch dürfte sich das dann, zumindest für denjenigen , erledigt haben !

  25. #15
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.342
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.074 Danke für 1.000 Beiträge
    Zitat Zitat von zeefix Beitrag anzeigen
    ...WARUM MUSS ICH EINEN GEFANGENEN FISCH KÜSSEN???
    Warum küssen andere einen Ball nach einem geschossenen Tor? Die Ski nach einem Sieg? Knien vor ihrem Rennwagen nieder, nach dem Gewinn der WM? Man, man, man.. du hast Sorgen.. GEH ANGELN!
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  26. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei Fuerstenwalder für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen