Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.01.2013
    Ort
    06388
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    1000er Twin Power,aber welche Rute passt dazu??

    Hallo an Alle !
    Ich brauche mal die Hilfe von den Spezies.
    Ich habe eine 1000er Twin Power und bin mir nicht sicher zu welcher Rute die
    Rolle passt.
    Die Rolle wiegt 210g und ich könnte eine Rute dazu bekommen die 2,30m lang ist und 105g wiegt,ihr Wurfgewicht beträgt 5-20g.
    Würde das in etwa harmonieren ?
    Ansonsten wäre ich für Vorschläge dankbar,welche Gewichtsklasse bzw. Länge zu meiner Rolle passt.
    Das Set sollte zum sehr leichten Spinnfischen genügen.

    Viele Grüße, Thomas

  2. #2
    Gummizuppler Avatar von Neutzel
    Registriert seit
    03.12.2011
    Ort
    99819
    Beiträge
    1.122
    Abgegebene Danke
    520
    Erhielt 855 Danke für 419 Beiträge
    Jo, als Barsch und Forellencombo klingt das doch ganz brauchbar.

    Kannst Du so machen.
    mfg Jens


    ...manche Dinge greift man mit Worten so vergeblich an wie Geister mit Waffen

    IG Thueringer Gewaesserperlen

  3. #3
    zeefix
    Gastangler
    Hallo Thomas, die Twin Power ist ne ziemlich gute Rolle und da sollte auch ne nette Rute dazu passen...

    Allein von den Gewichtsangaben solltest du dir keine Rute holen, geh lieber mit der Rolle mal zu deinem Händler und probier einfach mal was dazu passt...ist nur ein Tipp und kostet erstmal nichts

    Viele Grüße

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen