Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Moricce98
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    66780
    Beiträge
    65
    Abgegebene Danke
    115
    Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge

    Wie heißt dieser Wobbler?

    Hi ,
    habe vor kurzem bei einer aufräumaktion an unserem vereinsgewässer einen hakenlosen und ziemlich verdreckten wobbler gefunden.
    Als ich ihn säubern wollte ist leider der teil der lackierung abgegangen auf dem offensichtlich der name des teils stand.Wollte wissen , ob jemand weiß , wie er heißt , und ob er schon erfahrungen mit ihm gesammelt hat.


    Danke schonmal für antworten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Vom Wasser großgezogen Avatar von stingray11
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    42105
    Alter
    20
    Beiträge
    597
    Abgegebene Danke
    1.359
    Erhielt 1.851 Danke für 256 Beiträge
    Hi,
    Das wird wohl der Rapala x-rap Xtreme Action Jointed Shad sein....
    Würde ich auf dem ersten Blick sagen....
    Geändert von stingray11 (06.11.2013 um 17:28 Uhr)

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an stingray11 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Wobbler-Sammler Avatar von aspiusaspius
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    93
    Beiträge
    481
    Abgegebene Danke
    2.116
    Erhielt 2.318 Danke für 299 Beiträge
    Exakt. Rapala X-Rap Jointed Shad. 13cm ,Farbe Firetiger. Glückwunsch zum Fund, der kostet im Handel schon ein paar Euro.
    http://www.ebay.de/itm/Rapala-Wobble...item3a825e63ff
    Geändert von aspiusaspius (06.11.2013 um 18:12 Uhr) Grund: Link eingefügt

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an aspiusaspius für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger Avatar von Moricce98
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    66780
    Beiträge
    65
    Abgegebene Danke
    115
    Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
    danke für die hilfe

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen