Zubehör -  Rod Pod

Johannes Parzefall

Allroundler
Servus miteinander :winkehand
bin ein Karpfenangler durch und durch!
Da ich mit meinem Dreibein unzufrieden bin, suche ich ein Standfestes vierbeiniges RodPod. Ich bin Schüler und mein Budget liegt bei höchstens 150 euro. Könnt ihr mir etwas empfehlen.
Petri:angler:
 
Ich fische das Fox Horizont jetzt das dritte Jahr und bin sehr damit zufrieden. Ist stabil und schnell aufgebaut.... :)

Gruß Pac
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mit meinem Dreibein unzufrieden bin, suche ich ein Standfestes vierbeiniges RodPod.
@ Johannes darf ich freundlich fragen warum du mit einem Tri-Pod unzufrieden bist? Vielleicht könnte man dir helfen und du bleibst bei deinem alten Rod-Pod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir zu instabil. Und ein 4 beiner gefällt mir auch optisch besser

Du machst was falsch. Wenn dein Tripod Instabil ist, liegt es nicht am Pod sondern an dir. :hahaha: Ein Pod ist am Wasser nur so gut, wie der Angler der es stabil aufstellen tut / kann !! Komisch viele andere haben keine Probleme damit. Welches hast du denn ??
 
Ein Kollege hat ein DAM Tripod. Nicht mal ein günstiges, glaube er hat 150€+ hingelegt.
Wenn er einen Einmer mit 10l Wasser unten anhängt gehts halbwegs, ohne überhaupt nicht und das war der Punkt, mir 4-Beinige anzusehen.

Benutze es auch nicht so oft, da ich doch lieber direkt fische und mit Banksticks unterwegs bin. Trotzdem wollte ich die Möglichkeit haben, auch sehr steil zu fischen, um fast alles abdecken zu können.

Anaconda Bandy Pod
Für 87€ auch sicher kein hinaus geworfenes Geld.
 
Stimme da Regulator zu! Man ist zwar mit nem Tripod flexibler, aber stabiler ist definitiv ein vier Beiniges.
Ich will die Tripods nicht schlecht reden, hatte anfangs selber eins, aber um da ein wirklich gutes, stabiles und vor allem zuverlässiges Dreibein zu haben, muß man wirklich viel Geld hin blättern.

Gruß Andy
 
Ein Kollege hat ein DAM Tripod. Nicht mal ein günstiges, glaube er hat 150€+ hingelegt.