Mitgliedervorstellungen -  Nun bin ich auch mal dran...

Matte81

Neuer Petrijünger
Hallöchen allerseits,

Ich bin der Matte und (noch) junge 31 Jahre alt. Zum angeln kam ich nach und nach über meinen besten Kumpel, der mich ab und zu mal mitgenommen hat. Nachdem wir dann auch einige gemütliche Abende und Nächte am Wasser verbracht haben, war mein Interesse am angeln eindeutig geweckt. Also zog ich los und legte mir nach und nach eine kleine Ausrüstung, da es mir leid war das Gerät von meinem Kumpel in Mitleidenschaft zu ziehen.

Da man in Brandenburg ja auch ohne Fischereiprüfung auf Friedfisch angeln darf, tat ich dies auch prommt. Leider wohnt mein "Angelkumpel" am anderen Ende der Stadt und dies zwang mich oft dazu allein los zu ziehen, was natürlich auch nicht soviel Spaß macht.

Wenn wir zusammen los gezogen sind, dann meistens im Bereich Oranienburg. Als ich ihm dann endlich überzeugen konnte, dass es bei mir in Teltow-Fläming auch "ordentliche Fische" gibt bestärkte dies mich im September diesen Jahres meine Anglerprüfung zu machen, welche ich natürlich erfolgreich bestanden habe.

Nun gehe ich (leider weniger erfolgreich) oft mit meiner kleinen Gufi-Sammlung los und versuche ein paar ordentliche Hechte zu zeihen. Ich bin hier um neue Gewässer in meiner Nähe kennenzulernen und eventuell auch gleichgesinnte, die Lust haben gemeinsam los zu ziehen.
 
Zurück
Oben