Sonstiges -  Petrijüngerliste

Meines Wissens gibt es das nicht aber du kannst in der Petrijünger-Liste Spezialsuche nach einem Postleitzahlbereich suchen. Voraussetzung ist natürlich das der jeweilige User auch seine Postleitzahl eingetragen hat. Du kannst in der Suche allerdings keine wildcards verwenden, du musst deine Suche also recht genau eingrenzen. Sinnvoll wäre es auch eine Selektion bei der Beitragsanzahl und dem letzten Beitrag vorzunehmen. Es sei denn du suchst Foren-Leichen! :grins

@mods: Eine solche Selektion in der Liste einzurichten oder die Suchfunktion zu überarbeiten wäre wirklich sinnvoll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit einiger Zeit das Problem, dass sich die Petrijüngerliste (in der Leiste oben zwischen Kontrollzentrum und Angelvideos) nicht öffnen lässt.

Ist das nur bei mir so?
 
:cryingBei mir leider nicht, alle anderen Buttons funktionieren aber. Beim Button Petrijünger wird wieder die aufgeschlagene Seite angezeigt, aber keine Liste.
 
Mhh da kann ich dir leider nicht helfen, was hast du denn für einen Browser? Aber daran kann es eigentlich auch nicht liegen, wenn alles andere geht. Bin da überfragt, sorry
 
Findet sich hier noch jemand, der den IE 11 hat mit dem selben Problem? Vielleicht könnte ja mal jemand einen Test machen? Ein Klick genügt.

Danke im voraus!
 
Zurück
Oben