Wie im Threadtitel schon zu erkennen verkaufe ich die oben genannten Ruten:

1. Shimano BX Beastmaster Heavy Feeder 110g WG in 3,96m Länge. Habe die Rute eine Saison gefischt etwa 15-20mal. Sie befindet sich in einem Top Zustand, Kork nicht verfärbt oder Duplon Speckig. Ringe und Spitzen, sowie der Rest der Rute haben keine Macken. Vom kleinen Rotauge über ne 68er Barbe bishin zum 21 Pfd Karpfen hat sie alles tadellos bewerkstelligt. Abzugeben nur weil ich auf der Suche nach einer Picker war und da bei Browning fündig geworden bin und mir jetzt die Feederrute aus der Serie auch noch kaufen möchte.
Preislich setz ich jetzt mal 120€ an.

2. FOX Terminator BigBAIT Spin 2.70m
Länge: 2,70 m
Wurfgewicht: 42 bis 168 Gramm
Aktion: Fast/Heavy
Ringe: Fuji SIC (7)
Rutengewicht: 220 g
Transportlänge: 140 cm / 2 Teile


Die Rute ist wie neu, habe sie selbst nur 3 mal genutzt, da ich einfach zu selten dazu komme wirklich mit großen Ködern zu fischen. Auserdem ist das irgendwie nix für meine Finger. Habe mit ihr an 2 Tagen 25er Gummis gefischt mit Köpfen bis maximal 21g. Das macht die Rute locker mit. Am 3. Tag nur zum schleppen von Gummilappen verwendet, jedoch ohne nennenswerten Erfolg weswegen sie quasi noch nie richtig gefordert wurde. Zustand der Rute ist wie aus der Verpackung , sehr schickes Design. Rute ist meiner Meinung nach Bretthart und doch sensiebel um die jede Aktion bzw Grundkontakt und Steinkontakt bis in die Fingerspitzen zu fühlen.
Gebe sie wiegesagt nur ab, da ich einfach zu selten BigBaits fische. Preislich setz ich hier mal 170€ an.

Bilder kann ich auf Wunsch morgen nachreichen und ein wenig über den Preis kann man bestimmt auch noch vernünftig reden.
MFG Simon