Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.10.2013
    Ort
    48159
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Welcher Verein befischt die Werse in Münster

    Moin,
    erstmal ein hallo bin neu hier.

    Meine frage zur Werse,die strecke Freibad Sudmühle bis Havichhorster Mühle welcher Verein befischt diese strecke

    Wo gibt es Tages oder Wochenend Karten für dieses Stück?

    Gruß Markus

  2. #2
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.342
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.074 Danke für 1.000 Beiträge
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fuerstenwalder für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.10.2013
    Ort
    48159
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hi Fuerstenwalder,

    danke für deine mühe.

    soweit war ich auch schon,auf den gewässerkarten obere und untere werse kann nicht erkennen ob man von freibad sudmühle bis havichhorster mühle angeln darf.


    gruß markus

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    48163
    Alter
    22
    Beiträge
    568
    Abgegebene Danke
    194
    Erhielt 259 Danke für 148 Beiträge
    Es ist der Angelverein frühauf aber er hat bereits über 1500 Mitglieder und zurzeit wird sehr viel kontrolliert, und die Kontrolleure suchen zurzeit nur einen Grund um dich aus dem Verein zu schmeißen. Es ist eigentlich ein super Angelverein mit verdammt schönen Gewässern z.B der Gittrupper see in gelmer auf dem auch 6 Boote stehen. Die Wersestrecke ist wunderschön und beherbergt richtige hotspots ist aber sehr schwer zu befischen was Karpfen angeht aber sobald man weiß wie es geht klappts und die fische dort sind wunderschön und sehr kampfstark, zudem muss das drillen dort noch gekonnt sein da es viel zu viele hindernisse im wasser gibt, außerdem gibt es dort immer mehr Welse und von Jahr zu Jahr werden dort immer größere exemplare gefangen, der größte war bis jetzt 1,72m lang also nicht mehr lange bis der erste 2m Wels gefangen wird

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtfreund für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen