Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger Avatar von King-Artur
    Registriert seit
    22.05.2013
    Ort
    48599
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Echolot mit GPS

    Hallo, suche ein echolot zum karpfenangeln. Kenn mich mit denn teilen garnicht aus, nur durchs googleln etwas, Mir hat das echolot von lowrance Mark 5x pro sehr gefallen aber es hat glaub ich kein GPS. Kann man da durch eine sd karte selber GPS nachtragen????? möchte gerne eins mit GPS das ich meine hotspots immer finde! Welches könnt ihr mir empfehlen ? Bis 250 Euro !

  2. #2
    Pikehunter Avatar von jewe68
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    16244
    Beiträge
    1.507
    Abgegebene Danke
    2.444
    Erhielt 5.162 Danke für 874 Beiträge
    Zitat Zitat von King-Artur Beitrag anzeigen
    Bis 250 Euro !

    Ruf mal bei Schlageter an
    Sei du selbst,denn alle anderen gibt es schon(Oskar Wilde)

    Kein Freund von Schlägern bei Inkasso Moskau

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an jewe68 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Pacman33
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    93167
    Beiträge
    219
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 141 Danke für 77 Beiträge
    Hallo King Artur

    Wenn du unbedingt mit GPS abreiten willst (geht auch ohne ) dann würde ich dir, bei deinem Budget, zu einem separates GPS-Gerät raten.
    Die bekommst du schon ab 100-150Euro. Dazu noch ein gebrauchtes Echo und du kommst ca. auf deine 250Euro, evtl. auch etwas mehr, hin.

    Noch ein Tip: Fall's du ein Handy mit Navi und internem GPS hast, kannst auch das nutzen. Dazu gibt es schon ne Menge App's!!


    Gruß Pac

  5. #4
    Petrijünger Avatar von King-Artur
    Registriert seit
    22.05.2013
    Ort
    48599
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Danke pacman33 ,

    Was für separate gps Geräte kannst du empfählen ?

    Wer kann mir ein guten echolot von lowrance mit GPS empfählen ?

    Kann man denn lowrance Mark 5x Pro mit GPS bekommen?

  6. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Pacman33
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    93167
    Beiträge
    219
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 141 Danke für 77 Beiträge
    Hallo...

    Selber hab ich kein extra GPS-Gerät. Ich nutze mein Handy in Zusammenhang mit dem Echolot. So kann man schnell und zuverlässig seinen Spod wieder finden.


    Gruß Pac

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen