Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SchleienSchreck Avatar von Euli
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    15806
    Alter
    26
    Beiträge
    1.803
    Abgegebene Danke
    444
    Erhielt 1.492 Danke für 523 Beiträge

    Echt oder Fake, eure Meinung!

    Hey Leute, gerade erhielt ich auf meiner FB seite diesen Zeitungsausschnitt. Was meint ihr dazu? Ich glaub nicht das es echt ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    conger????

  3. #3
    SchleienSchreck Avatar von Euli
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    15806
    Alter
    26
    Beiträge
    1.803
    Abgegebene Danke
    444
    Erhielt 1.492 Danke für 523 Beiträge
    soll wohl hier in Deutschland an der küste gefangen worden sein. Wenn kanns eig nur nen Konger sein, aber was macht der hier bei uns

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Beim Conger würde ich auch sagen das es hinkommen kann. Aber gibt es die in Bremerhaven?
    MFG, Nicki

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Ort
    94315
    Beiträge
    291
    Abgegebene Danke
    254
    Erhielt 249 Danke für 124 Beiträge
    Tante Google hilft, nach einem Ausschnitt vom Blinker Magazin ist der Hauptunterachied zwischen unserem Aal und nem Congner, das beim Congner die Rückenflosse vor oder bei der Brustflosse beginnt beim Europäischen Aal fängt diese viel weiter hinten an. Somit wenn ich es auf dem Bild vom Zeitungsausschnitt richtig interpretiere handelt es sich um nen Congner.....
    C&R Debatten Nerven und bringen nix!!!!

    Geht fischen und hört auf zu streiten!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen