Mitgliedervorstellungen -  Moin Moin aus Syke!

Georg_Fischer

Neuer Petrijünger
Moin Moin Allerseits,
ich bin Georg aus dem schönen Syke (in Niedersachens, Nähe Bremen).
Ich angle seit meiner Kindheit, allerdings mehr schlecht als recht wie ich zu meiner Schande zugeben muss. Hier angle ich wenn in der Hache oder in der Weser.
Ich bin Mitglied im Angelverein der Stadt, allerdings nicht wirklich aktiv, 2-3 Mal im Jahr komme ich noch dazu (ich bin beruflich sehr stark eingespannt und wenn man dann noch Familie hat, dann setzt man seine Prioritäten doch anders).
Allerdings möchte ich mich diesem schönen Hobby spätestens ab dem nächsten Frühjahr wieder intensiver widmen und mir hier einiges an Know How anlesen, Inspiration einholen und vielleicht auch ein paar (blöde) Fragen stellen.
Vielen Dank schonmal für euer Verständnis und ich freue mich auf interessante Diskussionen!
Gruß, Georg
 
Hallo Georg!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
Blöde Fragen gibts nicht, also ran mit den Fragen.
 
Hallo Georg !

Herzlich willkommen hier im Forum und immer eine krumme Rute mit dicken Fischen am Band. ;)

Petri Heil in die Nachbarschaft !

Gruß Maik
 
Hallo Georg,
Ich selbst komme auch aus Syke (Gessel) , bin gerade beim Durchstöbern auf den Post gestoßen. Kannst du dich ja mal melden, falls du Zeit und Lust hast. Ich bin zwar gerade 'erst' 14, würde aber gerne auch mal mit 'älteren' Leuten angeln gehen. Bevorzugt gehe ich spinnfischen auf Forelle an der Hache, gehe aber auch ab und zu mal an den Barrier Mühlenteich auf Hecht und Barsch, hätte aber auch nichts gegen das Angeln auf Friedfisch.

LG :D
 
Zurück
Oben