Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.02.2013
    Ort
    38***
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Eingeladen zum Angeln in Holstein

    Hallo Zusammen,

    Ich bin von nem freund heute eigeladen wurden in Holstein aus mit dem Boot auf Dorsch angeln zu können. Wir treffen uns an Kalles Angelladen und chartern von dort aus 2 Boote.

    Da ich eigentlich reiner Karpfenangler bin und nur teilweise erfahrung habe wollt ich mal fragen ob mir jemand aus der Region vllt. ein paar Tipps geben kann.

    Zu meinem Tackle ich habe eine Sea Trout Spinrute (bis 50g) mit 12er geflochtener und eine Heavy Spin mit 15er geflochtener (bis up 80g). Gummifisch,Wobbler,Spinner und Blinker hab ich jede menge.

    Nun die frage wie gehe ich am besten vor um nicht zu blanken. Und hat vllt. jemand ne Gewässerkarte oder Tips von stellen die man gut befischen kann da es mein erster Trip auf dem Meer ist habe ich null Plan.

    Wäre für viele Tips sehr dankbar.

    Gruß Eddy der Angelpapa

  2. #2
    Pikehunter Avatar von jewe68
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    16244
    Beiträge
    1.507
    Abgegebene Danke
    2.444
    Erhielt 5.162 Danke für 874 Beiträge
    Du solltest erstmal schreiben wo genau du bist.
    Und wenn du dort 2 Boote charterst,sollte dir der Angelshop alle Infos geben können welche du benötigst.
    Denke das sollte zum Service gehören.
    Meine Meinung
    Sei du selbst,denn alle anderen gibt es schon(Oskar Wilde)

    Kein Freund von Schlägern bei Inkasso Moskau

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an jewe68 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen