Dorsch -  Eingeladen zum Angeln in Holstein

Angelpapa2012

Petrijünger
Hallo Zusammen,

Ich bin von nem freund heute eigeladen wurden in Holstein aus mit dem Boot auf Dorsch angeln zu können. Wir treffen uns an Kalles Angelladen und chartern von dort aus 2 Boote.

Da ich eigentlich reiner Karpfenangler bin und nur teilweise erfahrung habe wollt ich mal fragen ob mir jemand aus der Region vllt. ein paar Tipps geben kann.

Zu meinem Tackle ich habe eine Sea Trout Spinrute (bis 50g) mit 12er geflochtener und eine Heavy Spin mit 15er geflochtener (bis up 80g). Gummifisch,Wobbler,Spinner und Blinker hab ich jede menge.

Nun die frage wie gehe ich am besten vor um nicht zu blanken. Und hat vllt. jemand ne Gewässerkarte oder Tips von stellen die man gut befischen kann da es mein erster Trip auf dem Meer ist habe ich null Plan.

Wäre für viele Tips sehr dankbar.

Gruß Eddy der Angelpapa
 
Du solltest erstmal schreiben wo genau du bist.
Und wenn du dort 2 Boote charterst,sollte dir der Angelshop alle Infos geben können welche du benötigst.
Denke das sollte zum Service gehören.
Meine Meinung:)
 
Zurück
Oben