Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    saratoga089
    Gastangler

    Kann mich hier nicht endgültig abmelden

    Hallo wollte mich hier für immer abmelden, nur sehe ich keine Möglichkeit
    dieses zu machen, bin ich jetzt ein ewiger Sklave dieses Forums?

    Habe soweit es mir gestattet war Bilder und Freunde löschen können, jedoch mein Acount besteht immer noch.
    Selbst die mail Adresse ist nicht löschbar, das ist wohl meines erachtens nicht erlaubt.

    Habe prob. mit Peta und ich will denen kein Angriffspunkt geben und mich von diesem Forum löschen, da es zuviele personenbezogene Daten gibt.
    Vorallem mail Adressen.

    So meine lieben Admins geschwind den saratoga089 hier raus genommen.

    LG

  2. #2
    Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    10439
    Beiträge
    1.008
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge
    Dnn wende dich doch direkt an die Admins. Das geht bestimmt schneller, als wenn du dafür einen neuen Thread eröffnest.

  3. #3
    Nordisches Windkind Avatar von Northlight1
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    27572
    Alter
    30
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Bye Bye


    Auf Wiedersehen

  4. #4
    Brahma27
    Gastangler
    Scheint hier ein allgemeines Problem zu sein. Es gibt jede Menge Forenleichen. Wahrscheinlich wird hier an Mitgliedern festgehalten, ob aktiv oder nicht.

  5. #5
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Zitat Zitat von Brahma27 Beitrag anzeigen
    Scheint hier ein allgemeines Problem zu sein. Es gibt jede Menge Forenleichen. Wahrscheinlich wird hier an Mitgliedern festgehalten, ob aktiv oder nicht.
    Ist aber in allen Foren so.

    Da geht es schlichtweg um die Mitgliederzahl, welche auch bei einem Verkauf oder sonstigen Dingen(Sponsoring, Wettbewerbe, Preisausschreiben ) für den Betreiber wichtig sind.

    Hätten aber vorher mal alle die Forenregeln gelesen, wüßten sie was Sache ist, und nicht einfach ohne das Hirn einzuschalten weitergeklickt, was nur möglich ist, wenn man diese akzeptiert, wie es in den meisten Foren der Fall ist.
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  6. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von gecko03
    Registriert seit
    05.08.2012
    Ort
    89555
    Beiträge
    180
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 62 Danke für 34 Beiträge
    Zitat Zitat von Jack the Knife Beitrag anzeigen
    Ist aber in allen Foren so.

    das stimmt so nicht.
    Es gibt genügend Foren die es ermöglichen den Account zu löschen.
    Und da meine ich nicht nur irgendwelche Foren, sondern auch Foren die auf vBulletin basieren. Ist so.

  7. #7
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.336
    Abgegebene Danke
    14.484
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge
    saratoga089

    Keiner der beiden Admins wurde gebeten Deinen Account zu löschen und wir werden uns hüten, ohne vernüftigen Grund und die daraus resultierende Bitte zum Handeln tätig zu werden.

    Gruß Henry

  8. #8
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Zitat Zitat von gecko03 Beitrag anzeigen
    das stimmt so nicht.
    Es gibt genügend Foren die es ermöglichen den Account zu löschen.
    Und da meine ich nicht nur irgendwelche Foren, sondern auch Foren die auf vBulletin basieren. Ist so.
    Mag sein, ist aber in den Foren so, in denen ich angemeldet bin, wenn man vorher die Forenregeln liest, dort ist es auch vermerkt, daß sowas zumeist nicht möglich ist, hat aber nichts mit den Programmen zu tun, sondern mit Internas, auf die ich jetzt nicht extra eingehe!
    Nur was ist mit den Postings, die werden ja nicht automatisch gelöscht?
    Zumal also dann nur der Name weg ist, der Rest bleibt bestehen und ist zum Teil dann immer noch nachvollziehbar, da er in den weiten des WWW in diversen Suchmaschinen "hängenbleibt"!
    Zumal die Löschung, wenn Beiträge erhalten bleiben sollen, wahrscheinlich mit Arbeit verbunden sind.

    Bin kein Profi am PC, muß ich auch nicht sein, habe mir das meiste selbst beigebracht in den letzten 7 Jahren, da ich davor weder privat noch arbeitsbedingt mit PC´s zu tun hatte, mit Ausnahme in der Jugend(vor 26Jahren mal) mit dem Commodore64!
    Aber das ist mit der heutigen Technik kaum mehr vergleichbar.
    Geändert von Jack the Knife (23.10.2013 um 21:45 Uhr)
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #9
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Ein Forum ist ja meist nichts anderes , als ein Sammelwerk der Daten aller Mitglieder, welche Infos geliefert haben, also eine Datenbank. Accounts komplett löschen, würde bedeuten das auch wichtige Daten und Zusammenhänge in Threads und Beiträgen verloren gehen, oder andere Mitglieder dadurch den Überblick verlieren. Die Gründe und die Angst vor Peta verstehe ich als Grund hier nicht. Ist aber nicht mein Problem. In Foren ist eine Löschung eigentlich nicht möglich. Bei vBulletin kann zwar der Account gelöscht werden, die Beiträge bleiben aber vorhanden. Somit nützt das auch nichts, denn diese Beiträge können zugeordnet werden.
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an theduke für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von gecko03
    Registriert seit
    05.08.2012
    Ort
    89555
    Beiträge
    180
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 62 Danke für 34 Beiträge
    die Beiträge sind über google sowieso für die Ewigkeit...

  13. #11
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    die Beiträge sind über google sowieso für die Ewigkeit...
    @ gecko03 das stimmt so nicht. Angenommen es gäbe wirklich wichtige Gründe, wo ein User mit den Admin oder den Modis redet, und seine Beiträge gelöscht werden, und nach der nächsten Aktualisierung auch per Google nicht mehr lesbar. Bedenke wie oft es Links gibt, die nicht mehr aufrufbar sind, da diese Beiträge ja gelöscht wurden. Angenommen ich lösche auf meiner Homepage meine Berichte, oder hier bei FiHi meine Fotos, tauchen sie auch per Google nicht mehr auf.
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  14. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von gecko03
    Registriert seit
    05.08.2012
    Ort
    89555
    Beiträge
    180
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 62 Danke für 34 Beiträge
    da gibts ja den google cache.
    hier eine kleine Info darüber. http://www.gehaxelt.in/blog/google-cache-nutzen/

    wie lange die nicht mehr verfügbaren Seiten im nachhinein noch einsehbar sind weiss ich allerdings auch nicht, habe den google cache selbst nie benutzt.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen