erledigt -  Giebel , Silberkarauschen zu verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theduke

Dackel Fischer
Hat hier jemand Interesse an Giebel bzw. Silberkarauschen, welche ich Ende Oktober kostenlos abzugeben habe ? Wo ? Bayern, Oberfranken, Landkreis Wunsiedel, Stadt Selb. Nur an Selbstabholer direkt ab Teich abzugeben. Wenn geschlachtet erwünscht wird, ist ein kleiner Obolus fällig. Mitnahme lebender Fische oder wenn ihr sie selber schlachtet, wäre die Abgabe kostenlos. Stückzahl etwa 50 und Größe etwa 30 - 40 cm.
 
Schon, wenn du sie nach Cuxhaven bringst ;-)
Spaß, das ist mir leider zu weit weg, aber es findet sich bestimt noch jemand.
 
Cuxhafen? Kein Problem, schicke mir einen GPS Sender und ich werfe die Giebel in den Selbach, danach Wanderung in die Eger, diese ist Zufluss zur Labe CZ somit Elbe. :angler: und kommen lebend in Cuxhaven an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben