Sonstige Rekorde -  Die kapitalsten Hechte der Welt

Bei den obigen beiden Fotos handelt es sich um den holländischen Rekordhecht, der eine Länge von 127 cm und ein Gewicht von 19,5 Kilo hatte. D@nnys Schätzung war somit nahezu perfekt - ein Kenner eben! ;)

Hier noch ein Foto von dem grössten mir bekannten Hecht, der 1983 in einem deutschen Gewässer mit dem Netz gefangen wurde. Das Gewicht war angeblich 30,5 Kilo bei einer Länge von 146cm:

hecht30,5.jpg
 
Geiler Hecht Hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer


Ich Bin Sprachlossssssss ;:;;:;:;:;:;:;:;:::;;:;:;:;:;:;::;;:;:;;;:;;:;::;:;:;:;:;:;:;:;;:;::;;:;:;::;:;:;;::;;:;::;;:;::;;::;;::;;::;;::;:;;:;:;:;:;:;:;;:;::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock
 
Urgewaltiges Petri an den Fänger - das ist ja ein Wahnsinns-Monster!!!
Wenn ich den aus den Fluten auftauchen gesehen hätte wäre ich wahrscheinlich sofort umgekippt... an Herzversagen oder einer Überdosis Adrenalin.

viele Grüße
Stephan
 
Wer aus der Mecklenburger Ecke kommt, oder Urlaub in der Feldberger Seenplatte macht der sollte mal einen Blick in das Angelgeschäft von Feldberg werfen, denn dort hat der Besitzer seinen gefangen 1,41 Meter Brachtburschen mit samt der Angel die er damals zum Fang benutzte überm Verkaufstresen zu hängen. Einfach Wahnsinn.....

Die Schnur muss nass sein!!
MfG Bohne
 
Hallo Fixel,

der obere Hecht gehalten von der Frau des Fängers ist bestätigt mit:

145 cm mit "nur" 19, 3 kg gefangen in der Isar im Jahr 2000. Ein toller etwas schlanker Fisch mit einem Riesen-Schädel.

Der unterste Hecht vertikal gehalten aus dem Lago Maggiore wurde nicht gewogen war aber in einigen Angelzeitungen drin und demnach ca. 140 cm lang und zwischen 45 und 50 Pfund geschätzt.

Danke nochmals für die tollen Bilder und die Infos

Andreas
 
LocalPower schrieb:
hecht-nl.jpg

Dieser Hecht von weiter oben, soll noch ein Zacken größer gewesen sein.
Im Ganzen 1,47m!
Gefangen wurde der zuuufällig, weil er sich den 91er Hecht (siehe Bild) im Drill geschnappt hat und nicht mehr davon lassen wollte.
pikeeatingpike.jpg


Sieht mir aber nicht nach 91cm aus. :confused: :confused: :confused:
 
Zurück
Oben