Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.09.2013
    Ort
    48465
    Beiträge
    27
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    WFT Penzill 1+1 oder 2 Teilig - Erfahrungen,Unterschiede ?!

    Mahlzeit Freunde,

    ich habe mich nach längerer Recherche einer UL Rute (in diesem Fall die 1.5g-6.5g) für die WFT Penzill entschieden. Nun stoß ich aber auf 2 Versionen und zwar die 1+1 (164cm Transportlänge) und die 2Tlg (0.98cm Transportlänge).
    An sich hätte ich jetzt eigtl direkt eine bestellt doch dann stieß ich auf die ein oder anderen Forum Posts mit Erfahrungen die angeblich besagen , die 1+1 sei straffer als die 2 tlg ?!

    Kann dies jemand bestätigen oder gibt es außer der Montage bzw dem Transportmaß keine Unterschiede?

    Danke,

    Lg Cizzy

  2. #2
    Petrijünger Avatar von wisokij
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    55685
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    ich finde die 1+1 Teilung einfach nur genial. Der Blank ist schön durchgängig und im Drill merkt man schon den Unterschied zu einem "echten" Zweiteiler.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen