Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Friedfischjäger
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    13439
    Alter
    45
    Beiträge
    1.070
    Abgegebene Danke
    704
    Erhielt 682 Danke für 436 Beiträge

    Anaconda Tornado

    Hallo !

    Hab mir Thermoanzug Anaconda Tornado von Sänger gekauft , er wurde heute morgen geliefert und ich habe gleich ein zweistündigen Test gemacht.
    Das Wetter war stark Bewölkt mit heftigem Wind .
    Zum Anzug , er besteht aus zwei teilen . Einem Parker mit abnehmbarer Kaputze . Innen sorgt eine Fleecefütterung für wohlige Wärme . Die Jacke hat eine große Innentasche und zwei große Außentaschen . Der Reisverschluß ist durch eine Lasche mit klettleiste geschützt . Sehr gute Verarbeitung der Nähte .
    Die Hose ist eine Latzhose die so hoch ist , das auch die Nierengegend super vor Kälte geschützt ist . Ein Reißverschluß vorn und an den Beinen sorgt für leichtes An und Ausziehen . Zwei große Taschen an den Seiten bieten viel Platz für Kleinteile . Auch hier sorgt eine Fleecefütterung für Wärme .
    Der Anzug soll auch Wasserdicht sein , was ich zu diesem Zeitpunkt nicht Testen konnte .
    Alles in allem ist der Preis von 106 Euro hier sehr gut angelegt .
    Hier noch ein Link :
    http://www.angelsport.de/__WebShop__...o-1/detail.jsf

    MfG

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei jimminy32 für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen