Biete -  Drop-Shot

dilljer

Petrijünger
Hallo verkaufe ein komplettes Sortiment an Drop-Shot Ködern, sind ca. 20St. incl.Bleie und Haken in einer grossen Köderbox.Bitte um Preisorschläge.
 
Sorry,Das mit Bildern einstellen hab ich noch nie gemacht weiss nicht wie das geht:confused:,ist aber ein sehr schönes Set mit versch. Farben und Größen,ungeangelt.
 
einfach beim antworten runterscrolen ,,Anhänge verwalten'' drücken und dann die dateiein hinzufügen. natürlich einfach erst mit dem kabel vom foto bzw Smartphone imponieren auf den Pc
 
hier das bild
 

Anhänge

  • CIMG4663 - Kopie.JPG
    CIMG4663 - Kopie.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 354
Dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als einem potentiellen Käufer einen Preis vorab schon mal zu nennen ;-)

Grüße
Roalnd
 
Nur mal als kleiner Tipp. du solltest viellecht deine Kategorie von "Drop Shot" auf "Texas Rig" bzw. "Carolina Rig" ändern, da ich auf dem foto Bulletweights (Patronenbleie) und keine typischen Dropshot Bleie sehe. Die Offset Haken werden zwar sowohl beim DS als auch beim T-, C-Rig verwendet, aber die Köder erwecken bei mir auf Grund Ihrer Form und Größe ebenfalls den Eindruck, dass sie nicht zum DS geeignet sind. Meines wissen kommen da eher schlanke Köder in Frage. Ich bin zwar kein Profi in dem Bereich aber vielleicht hast du dann mehr Glück mit den Interessnten und bessere Gebote.

Petri Manuel :)
 
Nur mal als kleiner Tipp. du solltest viellecht deine Kategorie von "Drop Shot" auf "Texas Rig" bzw. "Carolina Rig" ändern, da ich auf dem foto Bulletweights (Patronenbleie) und keine typischen Dropshot Bleie sehe. Die Offset Haken werden zwar sowohl beim DS als auch beim T-, C-Rig verwendet, aber die Köder erwecken bei mir auf Grund Ihrer Form und Größe ebenfalls den Eindruck, dass sie nicht zum DS geeignet sind. Meines wissen kommen da eher schlanke Köder in Frage. Ich bin zwar kein Profi in dem Bereich aber vielleicht hast du dann mehr Glück mit den Interessnten und bessere Gebote.

Petri Manuel :)

Absolut richtig Manuel.. das ist eine Carolina / Texas Box
hatte mich auf den ersten blick gefragt was da für Monsterköder zum DS angeboten werden:hahaha:

@ dilljer ich denke mehr als 10 - 12 Euro wirst du nicht bekommen für die Box:augen
 
Zurück
Oben