Biete -  Swinger, Hänger, Echolot

HTK

Boiliesternekoch
Hallo zusammen,

ich verkaufe diverse Kleinteile, die wir nicht mehr benötigen. Alle Preise jeweils zzgl. Versand (nach Absprache):

Für den schmalen Taler und Jungangler
3 Kunststoffhänger mit Metallgliederkette. Lassen sich aufschrauben, so dass man ein Knicklicht hineintun kann. Wurden von meinem Sohn genutzt. Nichts abgebrochen, nahezu neuwertig.

5 EURO

16023908yz.jpg

16023909cy.jpg


Für den Karpfenfreak
4 Luminating Swinger, 3 x Ultimate, 1x DAM, aber baugleich (siehe Fotos). Mit integrierter Beleuchtung, die durch anstecken an die Bissanzeiger aktiviert werden kann. Ebenso die Erkennung von Bissen. Verbindungskabel endet in kleinem Klinkenstecker.
Kein Schaden erkennbar, wurden von mir nur ein mal genutzt, danach bin ich auf Fox Swinger umgestiegen, da ich dort das Gewicht verändern kann und ich keine Bißanzeiger mit Klinkendose habe.

20 EURO

16023921nn.jpg

16023922lj.jpg

16023923yx.jpg


Für den Neugierigen
1 Echolot Humminbird RF 25e. Bildschirm in Form einer Uhr, wird am Blank gefestigt. Reichweite über Funk bis zu 40 m. Beschreibung dabei. Kann auch in Futterbooten eingebaut genutzt werden. Funktioniert einwandfrei, Batterien sind allerdings leer.

50 EURO inkl. Versand

16023926xh.jpg

16023927vh.jpg


Bitte PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo....

Ist die Batterie des Gebers auch leer? Falls ja, kann die bei diesem Model getauscht werden?


Gruß Pac
 
Ich weiß nicht genau, wie man es überprüfen kann.
Die Batterie der "Uhr" ist leer, aber die kann man leicht wechseln, ist eine Flachbatterie.
Die des Gebers hält für 500 Stunden Gebrauch und ich habe das Echolot allenfalls 20-25 Stunden genutzt. Es sind ja immer nur Minuten, wenn man es eingesetzt (wenn ich es genau überlege, waren es sicherlich weniger als 20-25 Stunden...)

Man kann ihn neu kaufen (30-40 EURO) oder aber man kann die Batterie tauschen. Dazu gibt es bei YT einige Videos. Das hier zum Beispiel: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...8FxAeg7wTYmGBe4WTKgBTQg&bvm=bv.53371865,d.d2k

VG
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben