Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Boiliesternekoch
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge

Swinger, Hänger, Echolot

Hallo zusammen,

ich verkaufe diverse Kleinteile, die wir nicht mehr benötigen. Alle Preise jeweils zzgl. Versand (nach Absprache):

Für den schmalen Taler und Jungangler
    3 Kunststoffhänger mit Metallgliederkette. Lassen sich aufschrauben, so dass man ein Knicklicht hineintun kann. Wurden von meinem Sohn genutzt. Nichts abgebrochen, nahezu neuwertig.

5 EURO

Für den Karpfenfreak
    4 Luminating Swinger, 3 x Ultimate, 1x DAM, aber baugleich (siehe Fotos). Mit integrierter Beleuchtung, die durch anstecken an die Bissanzeiger aktiviert werden kann. Ebenso die Erkennung von Bissen. Verbindungskabel endet in kleinem Klinkenstecker.
    Kein Schaden erkennbar, wurden von mir nur ein mal genutzt, danach bin ich auf Fox Swinger umgestiegen, da ich dort das Gewicht verändern kann und ich keine Bißanzeiger mit Klinkendose habe.

20 EURO

Für den Neugierigen
    1 Echolot Humminbird RF 25e. Bildschirm in Form einer Uhr, wird am Blank gefestigt. Reichweite über Funk bis zu 40 m. Beschreibung dabei. Kann auch in Futterbooten eingebaut genutzt werden. Funktioniert einwandfrei, Batterien sind allerdings leer.

50 EURO inkl. Versand

Bitte PN.
    Geändert von HTK (09.10.2013 um 09:18 Uhr) Grund: mit = zzgl. (Versand) - missverständlich ausgedrückt
    ---------------------------
    Diskutiere oder streite nie mit Dummen; erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

Profi-Petrijünger Avatar von Pacman33
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 141 Danke für 77 Beiträge
    Hallo....

Ist die Batterie des Gebers auch leer? Falls ja, kann die bei diesem Model getauscht werden?

Gruß Pac

Boiliesternekoch
    Abgegebene Danke
    1.003
    Ich weiß nicht genau, wie man es überprüfen kann.
    Die Batterie der "Uhr" ist leer, aber die kann man leicht wechseln, ist eine Flachbatterie.
    Die des Gebers hält für 500 Stunden Gebrauch und ich habe das Echolot allenfalls 20-25 Stunden genutzt. Es sind ja immer nur Minuten, wenn man es eingesetzt (wenn ich es genau überlege, waren es sicherlich weniger als 20-25 Stunden...)

Man kann ihn neu kaufen (30-40 EURO) oder aber man kann die Batterie tauschen. Dazu gibt es bei YT einige Videos. Das hier zum Beispiel: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...53371865,d.d2k

VG
    Thomas
    Geändert von HTK (02.10.2013 um 07:29 Uhr)
    Diskutiere oder streite nie mit Dummen; erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

Boiliesternekoch
    Abgegebene Danke
    1.003
    Push... noch zu haben!
    Preis update oben!

Boiliesternekoch
    Abgegebene Danke
    1.003
    Immer noch zu haben!

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen