Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    zeefix
    Gastangler

    JACKSON STL Pro Shad ´n Spin als Grundrute

    Petri an alle,

    Wie schon oben geschrieben, geht es mir um die Jackson Rute als eine Rute zum Naturköderfischen hauptsächlich soll es auf Zander gehen und zwar mit köfi am See...

    Mir würde es darum gehen ob jemand die Rute hat und was dazu sagen kann. Wie sie von der Verarbeitung ist und vom Verhalten am Wasser?


    Die Rute würde an eine red arc 4000 kommen, die noch bei mir rum liegt! Für Alternativen im selber Budget (bis 80€) bin ich natürlich dankbar....

    Schonmal danke im Voraus




    Viele Grüße Zeefix
    Geändert von zeefix (30.09.2013 um 08:47 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen