Linktipp -  Diese kleinen Bastarde... unfassbar!

Wir leben schon in einer komischen Welt, für alles braucht man Qualifikationen und Prüfungen, aber Erziehung von Kindern im privaten Umfeld, da braucht's gar nichts.

In dem Fall gehe ich davon aus, dass der Apfel einmal mehr nicht weit vom Stamm gefallen ist. Da würden selbst Zwangsmaßnahmen nichts helfen.
 
Wenn du einen großen Hund halten willst, musst du einen Sachkundenachweis/Befähigungsnachweis erbringen.Kinder, kann jeder Depp in die Welt setzen,selbst wenn die "Eltern" gar nicht in der Lage sind die Kinder zu erziehen.Was dabei rumkommt sieht man ja ...

Hier mal eine neue Meldung:

Landsberg am Lech - Erst war es vermutlich lustig, dann bekamen sie Panik: Am Freitagabend haben sich mehrere Jugendliche am Ufer des Lechs in Kaufering getroffen und Wodka sowie Bier getrunken. Als eine 13-Jährige das Bewusstsein verloren hatte, riefen die Teenager zunächst die Stiefschwester des Mädchens an - aus Angst vor Konsequenzen.

Diese verständigte umgehend den Notarzt. Mit 4,3 Promille wurde die Schülerin aus Landsberg am Lech noch in der Nacht in ein Augsburger Krankenhaus gebracht.
 
Hallo !

Es ist doch eine Schande !
Das es niemand kontroliert was man so bei Youtube reinsetzen darf .
Aber es gibt genug Idioten die sowas auch noch abonieren .
Eigentlich sollte man den der das reingestellt hat bestrafen .

MfG
 
Wenn jemand kontrollieren würde was bei YT eingestellt wird, würde der Tag 100 Stunden haben müssen. Dafür gibts ja den melden Button.

Das Video ist allerdings alles andere als gut!
 
Leute,wir brauchen gar nicht über irgendwelche Ursachen nachdenken,oder über "Sachkundenachweise" für Eltern.Fakt ist das Normen und Werte heute nur noch eine untergeordnete Rolle spielen.Und das ist schlimm.
Nur ist dann auch mal der Gesetzgeber gefragt.Wir sind doch selbst schuld mit unseren Gutmenschentum,so nach dem Motto "jeder hat ne zweite Chance verdient" und so weiter.Nein hat nicht jeder,sage ich. Kinderschänder therapierbar? So einer hat für mich seine Bürgerrechte verwirkt und fertig. Gewalttätige,randalierende Rotzlöffel gehören in ein Arbeitslager und zwar so lange bis sie ihre verursachten Schäden abgearbeitet haben.Und zwar zu einen angenommenen Stundenlohn von 1 Euro.
In dem Punkt können wir was von den Russen lernen.
 
Hallo Omnilux,

ich weiss nicht, wie Du von den 2 Piepeln im Video auf Kinderschänder kommst? Etwas weit her geholt?

Doch, jeder hat eine zweite Chance. Ich habe als Jugendlicher auch über die Stränge geschlagen, wer hat das nicht?

Fliege 2
 
Die Kinderschänder sollten nur als Beispiel dienen das bei uns etwas im Argen liegt.Und ich schätze dich als so intelligent ein das du auch weißt wie ich das meine.Na klar haben wir auch über die Stränge geschlagen und das auch nicht zu knapp.ABER trotzdem hate ich mehr Respekt vor Autoritäten und Werten.Und das ,obwohl ich relativ antiautoritär erzogen wurde.
Also,werde nicht zum Krümelkacker.
 
Ich habe schon viele Spinner gesehen, auch am Wasser.
Natürlich: Wie waren wir denn drauf, unter 10 mit der Angel in der Hand..
trotzdem habe ich keine Löcher in lebende Fische gerissen um mir das laufende Blut anzugucken.. auch nicht in tote, außer zum Ausnehmen.

Bei Manchem fehlt Empathie eben völlig, mag auch daran liegen, wenn die Glotze und elektronische Daddelmedien das eigene Haustier ersetzen und die Eltern "nur ihre Ruhe" haben wollen, statt solche Werte zu vermitteln. Ein simples "das macht man nicht, das tut ihm weh" reicht da schon fast aus, anderen Erziehungsberechtigten würde die Hand ausrutschen und wiederum anderen ist es völlig egal, weil sie selber nicht anders ticken.
 
Ich denke ein melden bringt garnicht so viel.
Mehr könnte wohl eine negative Bewertung bringen, diese wird von den Jungs sicher gesehen. Wenn die sich dann fragen warum keiner das Video gut findet erreicht man mehr als mit löschen. Eine negative Bewertung reflektiert ihnen ihr Verhalten deutlicher.
 
Ich hoffe ich treffe die mal am Wasser...da kommt man mit Reden nicht viel weiter!!!


Viele Grüße Zeefix
 
Leute,wir brauchen gar nicht über irgendwelche Ursachen nachdenken,oder über "Sachkundenachweise" für Eltern.Fakt ist das Normen und Werte heute nur noch eine untergeordnete Rolle spielen.Und das ist schlimm.
Nur ist dann auch mal der Gesetzgeber gefragt.Wir sind doch selbst schuld mit unseren Gutmenschentum,so nach dem Motto "jeder hat ne zweite Chance verdient" und so weiter.Nein hat nicht jeder,sage ich. Kinderschänder therapierbar? So einer hat für mich seine Bürgerrechte verwirkt und fertig. Gewalttätige,randalierende Rotzlöffel gehören in ein Arbeitslager und zwar so lange bis sie ihre verursachten Schäden abgearbeitet haben.Und zwar zu einen angenommenen Stundenlohn von 1 Euro.
In dem Punkt können wir was von den Russen lernen.
sowas hatten wir im Osten doch schon hiess Jugendwerkhof,hamse abgeschafft
 
Ich hoffe ich treffe die mal am Wasser...da kommt man mit Reden nicht viel weiter!!!


Seh ich anderst. Fehlende, sinnvolle Gespräche führen erst zu so nem verhalten. Und wir alle haben den Spruch schon 1000-Mal gehört. "Gewalt erzeugt Gegengewalt". Letztendlich bekommens so die Tiere oder jemand anderst nur weiter ab. Verhaltensänderungen brauchen Zeit und ein geduldiges Gegenüber und keinen Schnellschuss vor den Bug.

Nicht´s für ungut. :prost
 
Da bin ich froh das ich meinen Kindern (7 und 4) bereits ein normales Verhalten am Wasser und richtigen Umgang mit den Fischen lerne, was sie dann daraus machen weiß ich noch nicht da lass ich mich überraschen. Aber falls sie mal so was wie im Video anstellen gibt's das Straflager Zuhause ;)
Außerdem ist das gezeigt noch harmlos im Gegensatz zu vielem was ich schon auf YT gesehen hab da wurden Fische gesprengt oder in Fahrradspeichen geklemmt....
Was mich auch wundert, wenn ich mich nicht verhört habe müssten die Kinder aus Bayern sein. Also wer lässt die alleine losziehen zum Fischen bzw woher haben die ihre Ausrüstung? Gerade bei uns wo's beim Fischen so reglementiert zugeht....
Und ich kenne keinen Verein mit guter Jugendarbeit bei dem sich Jungfischer so aufführen.

Die Kids währen schon auf nem guten Weg, das sie sich für Angeln interessieren, und den Gefangenen Fisch auch noch essen wollen, aber sie bräuchten jemand der sie führt. Aber leider braucht man heutzutage mehr zeit zum arbeiten als man hat um sich um seine Kinder zu kümmern.

Ich tendiere auch dazu das es sinnvoller ist das Video zu melden, wenn's gelöscht ist haben sie nichts mehr mit dem sie sich puplizieren können. Negative Reaktionen provozieren nur und bestärken die Jungs.... Dont Feed the Troll...
 
Seh ich anderst. Fehlende, sinnvolle Gespräche führen erst zu so nem verhalten. Und wir alle haben den Spruch schon 1000-Mal gehört. "Gewalt erzeugt Gegengewalt". Letztendlich bekommens so die Tiere oder jemand anderst nur weiter ab. Verhaltensänderungen brauchen Zeit und ein geduldiges Gegenüber und keinen Schnellschuss vor den Bug.

Nicht´s für ungut. :prost

Sicher habt Ihr beide irgendwo recht . Allerdings tendiere ich eher zu zeefix Aussage . Das Problem heut zu tage ist doch , das über alles ewig und ständig geredet wird . Alles muss ausdiskutiert werden . (Sicher nicht verkehrt). Aber wenn man etwas Unrechtes tut, so muß das auch Konsequenzen haben.

Grüße rainman
 
Zurück
Oben