Daiwa Tournament Linear 5500

Epi99

seit 26.07.2012 Papa
ich besitze schon 2 dieser Rollen und möchte mir jetzt noch 1 zulegen nur habe ich das Problem, dass ich die Rolle bei meinen Händler nicht mehr bekomme. Sie wird für den englischen Markt produziert und ist in Deutschland nicht mehr oder kaum noch zu bekommen :(

Im Internet habe ich schon alles durchforstet und komme immer wieder nur auf englische Seiten.
Habt Ihr vielleicht ein Händler wo ich diese Rolle bekommen könnte?
Oder habt ihr schon Erfahrung gemacht mit Bestellung aus UK?

Ich würde mich riesig freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
 
Hallo !
Also ich selber hab mir noch nie etwas aus England schicken lassen . Aber ein Kumpel von mir ist ein echter Karpfenfreak und bestellt seine Sachen nur in aus England . Er hatte dort noch nie Probleme .
Du solltest nur aufpassen und nie Geld per Western Union überweisen .
Ansonsten geht alles per Paypal oder normale Bank zur Bank Überweisung .
Schaue oder Frage immer nach ob der Euro als Bezahlmöglichkeit geht . Ansonsten mußt du zu deiner Bank gehen und dir erklären lassen wie es geht das du Pfund überweißt .
Wie gesagt mein Kumpel bestellt ausschließlich dort . Er bekommt ne Mail mit Bankdaten und so , dann überweißt er das Geld und die Ware bekommt er in der regel nach 4 - 5 Tagen .

MfG
 
bei den Seiten die ich gefunden habe, kann man mit Euro bezahlen. Es wäre aber super wenn man noch eine in Deutschland bekommt.
 
Zurück
Oben