Zelte -  Empfehlung für Brolly

snakemile

Petrijünger
Petri an alle.
Da bei uns an der Ruhr in Naher Zukunft Bivvy´s komplett verboten werden sollen, und einige Vereine Ihre Bestimmungen auslegen und ändern wie sie wollen, bin ich dabei mir ein vernünftiges Brolly zuzulegen.

Preislich sollte es bei 250€ liegen

Ins Auge gefasst habe ich bis jetzt Fox Oval FX 60, Fox Supa Brolly

über Erfahrungen mit den genannten Brolly´s wäre ich Euch sehr verbunden.
 
Petri an alle.
Da bei uns an der Ruhr in Naher Zukunft Bivvy´s komplett verboten werden sollen, und einige Vereine Ihre Bestimmungen auslegen und ändern wie sie wollen, bin ich dabei mir ein vernünftiges Brolly zuzulegen.

Preislich sollte es bei 250€ liegen

Ins Auge gefasst habe ich bis jetzt Fox Oval FX 60, Fox Supa Brolly

über Erfahrungen mit den genannten Brolly´s wäre ich Euch sehr verbunden.


Also ich hab mir das Fox Supa Brolly letztes Jahr schon geholt.

Finde das eine bessere Investition kaum möglich ist.Kostet zwar etwas mehr,aber auf und abbau,sowie Material sind wirklich klasse.
Kann dir das Ding absolut empfehlen.


P.S.:Hab mal Vergleiche mit anderen Brolly´s(gibt´s das Wort?) gehabt,und da kommt mMn nix ans Supa Brolly dran...
 
Nein,ich meine das Supa Brolly.Als System legst du glaub 350 Euro oder so hin.Und dann wirst du kein Platz für zwei Liegen oder ähnliches haben.
Für solche Zwecke hab ich mir noch ein "normales" Zelt geholt.

Vom Platz her kannst du(ins Supa Brolly) getrost eine Liege rein stellen.Wir haben auch schon zu dritt bequem drin gesessen...
 
Nein,ich meine das Supa Brolly.Als System legst du glaub 350 Euro oder so hin.Und dann wirst du kein Platz für zwei Liegen oder ähnliches haben.
Für solche Zwecke hab ich mir noch ein "normales" Zelt geholt.

Vom Platz her kannst du(ins Supa Brolly) getrost eine Liege rein stellen.Wir haben auch schon zu dritt bequem drin gesessen...

Ich hatte bis gestern ein normales 2 Man Bivvy... Aber bei uns an der Ruhr sind Bivvy´s oder ähnliches verboten.
Brolly´s müssen vorn offen sein...Ansonsten beim ersten mal 15€ beim 2 mal 50€ und beim 3 mal gibs ne Strafanzeige.

Nachzulesen im nachfolgenden Link.

http://www.essenerangelfreunde.de/joomla/
 
Ich hatte bis gestern ein normales 2 Man Bivvy... Aber bei uns an der Ruhr sind Bivvy´s oder ähnliches verboten.
Brolly´s müssen vorn offen sein...Ansonsten beim ersten mal 15€ beim 2 mal 50€ und beim 3 mal gibs ne Strafanzeige.

Nachzulesen im nachfolgenden Link.

http://www.essenerangelfreunde.de/joomla/

Wie gesagt.Platz für eine Liege + Tackle sollte sein.Allerdings liegst du dann ganz vorne.Im Sommer kannste du es auch für ein,zwei Nächte holen.Im Winter würde ich davon abraten.Muss aber jeder für sich selbst entscheiden...
Ich persönlich halte nichts von dem Überwurf,da mMn einfach zu viel Platz flöten geht.Wie ich das gesehen habe,fällt da der Überwurf genau am Ende des Brolly´s runter,und es gibt da nichts,wie du es mehr nach vorne spannen könntest...

Ich geh am We noch fischen,dann schau ich mal,ob ich gescheite Fotos machen kann
 
Zurück
Oben