PLZ65 Rhein bei Eltville - Hattenheim

Hi.

Kann mir mal jemand sagen wo genau das sogenannte "Erbacher Wäldchen" sich befindet?!
Es steht auf dem Schein keine Flußkilometerangabe und im Netz kann ich dazu nichts finden...
Möchte keinen Ärger bekommen oder ins Gefängnis gehen, nur weil ich mit dieser Wischi-Waschi Angabe im Angelschein als Auswärtiger nichts anfangen kann.

zwischenablage02mu5l.jpg


Das müsste der Bereich sein, jedoch ist es im gesamten Angelverbot (1) oder nur im linken Teil (2) oder nur im rechten Teil (3)??

Was ist als Erbacher Wäldchen definiert?

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur die Drei... Den Rest darft du beangeln.Vor Ort findest du auch Schilder die das Naturschutzgebiet kennzeichnen.Gute strecke da....
 
Nur die Drei... Den Rest darft du beangeln.Vor Ort findest du auch Schilder die das Naturschutzgebiet kennzeichnen.Gute strecke da....
Hmmm...also ich bin da quasi "von rechts" gekommen, an der Rampe vorbei und dann in den Bereich 3 rein. Da ist doch nirgendwo irgendein Schild, außer das da Bauarbeiten sind und der Weg neu gemacht wird. :confused:

Muss die Strecke wohl erstmal komplett ablaufen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztes Jahr gabs noch Schilder...Egal 3.verboten,Rest erlaubt....
War heute vor Ort, also wenn man stromabwärts läuft ist das nicht wirklich direkt ausgeschildert, sondern dort ist nur eine Gesamtkarte eingerahmt wo Schutzgebiete markiert sind. LÄuft man stromaufwärts so ist der Beginn des Schutzgebietes durch ein Schild ausgewiesen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angeln in Hattenheim

Hallo,
wie sieht es in Hattenheim mit Raubfisch- insbesondere Zanderangeln aus? Natürlich nach dem Ende der Schonzeit!! Gibt es empfehlenswerte Stellen? Gerne auch per PN!
Danke Euch vorab!!
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Wels / Waller:

Fänger: unser Mitglied Björn Lüdtke
Fangmonat/-jahr: 06 / 2011
Länge: 181 cm
Gewicht: 40 Kilo 000 Gramm

tn_EbKtKqsKDnBy1qH.jpg

 
Zurück
Oben