Biete -  ProLine Commando Boat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wolle55

Gast
Mit dem ProLine Commandoboat Kinglight 160 hat die Suche nach einem perfekten Schlauchboot für das Karpfenangeln ein Ende.
Das Boot ist schwarz, neu, unbenutzt, unbeschädigt und wird in nichtgeöffneter Originalverpackung versandt.
Daher kann ich auch keine Bilder zur Verfügung stellen. Der Preis des Bootes ist verhandelbar. Bitte Angebote an: frede.wolfgang@t-online.de
 
Ich kann unter dem Begriff Polibne Commando Boat Kinglight 160 nichts finden, lediglich Proline Commando 160xs, darunter werde ich fündig.

Ist es das gleiche?

Ansonsten wären Fotos der Verpackung mit den BIldern darauf schon angenehme, genauso wie Maße.
Interesse habe ich an diesem Boot.

Danke,
Thomas
 
Hallo, ich habe im Internet unter Knigtline 160 auch nichts gefunden, sonst hätte ich Bilder des Bootes eingestellt. Auf dem Karton steht nur das was ich angegeben habe, zusätzlich noch Nettogewicht 16,5 kg und Gesamtgewicht 18,5 kg. Ich gehe aber davon aus, dass das Boot identisch ist mit dem von Dir beschriebenen Boot. Der Preis lag bei ca. 400 €. Wenn Du ernsthaftes Interesse hast, müsste ich die Verpackung öffnen und Dir die genauen Daten übermitteln. Lass es mich wissen.

Entschuldigung das Boot heisst lt. Verpackung Kinglight 160.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interesse ist vorhanden, kommt aber auf den Preis an.
Was genau stellst Du dir denn vor? gerne auch per PN, wenn du es hier nicht schreiben willst.
Das Commandoboat 160 gibt es im Angebot für 255 EURo neu plus Versand.

VG
Thomas
 
Hallo HTK, ich habe das Paket geöffnet und die Beschreibung angesehen. Leider ist alles in Englisch (ich verstehe das) und gibt nichts her. Die Bilder habe ich gescannt und füge sie als Anlage bei. Das Boot ist aber schwarz und nicht weiss. Mir schwebt ein Preis von 300€ inkl. Versand vor. Du kannst Dich gerne wieder melden auch mit PN. Gruss Zanderhunter.

Entschuldigung, dass der Anhang nicht dabei war. Siehe hier
 

Anhänge

  • boat 2.pdf
    90,9 KB · Aufrufe: 183
  • Boat1.pdf
    91,7 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Commandoboat 160

Weil alles im Karton nochmal einzelnd verpackt ist und ich das Boot bestimmt nicht aufblase, denn dann ist es benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
benutzt is es wenns in der natur wa. nun verkaufst du womöglich noch ein defektes boot wovon keiner was wusste nur weil du dir nicht die arbeit machen wolltest. denn ich hab interesse aber so ... No Way... Wer weiß was da im Busch ist :mad:
 
Was soll da im Busch sein? Wenn das Boot defekt sein sollte, nehme ich es auf jeden Fall zurück, das wird auch im Kaufvertrag festgehalten. Alternativ kannst Du auch gern selbst vorbeischauen und Dir den Inhalt anschauen. Aber tue bitte nicht so, als ob ich ein krummes Geschäft vorhabe. Dann könnte ich mich in diesem Forum nicht mehr sehen lassen.
Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit ist bei mir immer oberstes Gebot.Denke mal darüber nach!
 
benutzt is es wenns in der natur wa. nun verkaufst du womöglich noch ein defektes boot wovon keiner was wusste nur weil du dir nicht die arbeit machen wolltest. denn ich hab interesse aber so ... No Way... Wer weiß was da im Busch ist :mad:

Lass mal die Kirche im Dorf!
Bis jetzt ist doch alles transparent.
 
Was soll da im Busch sein? Wenn das Boot defekt sein sollte, nehme ich es auf jeden Fall zurück, das wird auch im Kaufvertrag festgehalten. Alternativ kannst Du auch gern selbst vorbeischauen und Dir den Inhalt anschauen. Aber tue bitte nicht so, als ob ich ein krummes Geschäft vorhabe. Dann könnte ich mich in diesem Forum nicht mehr sehen lassen.
Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit ist bei mir immer oberstes Gebot.Denke mal darüber nach!

ich soll bis an ende der welt fahren weil du kein bild einstelln willst ?
 
. nun verkaufst du womöglich noch ein defektes boot wovon keiner was wusste nur weil du dir nicht die arbeit machen wolltest.

Hallo !
Also wenn das Boot noch Orginalverpackt ist , dann kann es ja kaum Kaputt sein . Es sei denn es ist ab Werk schon kaputt , was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann , denn die machen immer eine Qualitätskontrolle ( sprich sie pumpen es auf bevor es verpackt wird ) .
Und Wolle55 hat dir doch angeboten wenn es ein defekt hat dann nimmt er es zurück .
Und in einem Punkt irrst du dich , denn wenn Wolle das Boot auspackt und aufbläßt ist es schon gebraucht . So sind die Regeln .

MfG
 
Torsten87, an und für sich bin ich es leid, auf Deine unangemessenen Kommentare zu antworten. Nur dies: Tu Dir und mir einen Gefallen und lass Dich bei anderen Angeboten im Flohmarkt aus. HTK und Jimminy32 haben es verstanden.
 
Mein letztes Angebot: 250,00€ inkl. Versand. Ich nehme das Boot auch gem. Kaufvertrag wieder zurück. Bitte nur ernsthafte Interessenten und keine Laberuser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben