Biete -  VK:Sumizoku Boron( Yamarappi) / Daiwa Lexa / Daiwa Black Widow / Sensitec DC 6000

Hajo2000

Neuer Petrijünger
Hallo, als Neuling hier in dem Forum hoffe ich das mein Beitrag nicht gegen Richtlinien verstößt:confused:. Ich muss mich aus beruflichen sowie privaten Gründen von meinem Hobby trennen:crying. Da ich aber natürlich meine Sachen nicht im Keller verrotten lassen will, biete ich sie hier zum Kauf an. Ich biete die Sachen parallel auch auf einer großen Internetauktionsplattform an. Ich verkaufe die Sachen nur an Selbstabholer, da ich weder die Zeit, noch das Material habe um die Ruten fachgerecht zu verpacken. Gerne können die Ruten bei mir begutachtet werden. Der Standort ist 31228 Peine:eek. Ich habe auch noch ein Karpfenzelt von Pelzer welches ich 2 x benutzt habe und auch eine Wathose in Gr. 42 ebenfalls nur 3 x benutzt. Diese würde ich auch gerne verkaufen. Wie schon erwähnt kein Versand nur Abholung. Ich danke für eure Zeit zum lesen des Angebotes. Hier nun eine kleine Beschreibung der Sachen:

*Pelzer Karpfen Oval Umbrella Shelter 3,00 m, nur 2 x benutzt für 80€

*Daiwa BLACK WIDOW- Karpfenrute - Die BLACK WIDOW Serie basiert auf den Blanks der Vorgängerserie und wurde um einige zusätzliche Modelle erweitert. - dünne, ausgewogene Blanks mit starkem Rückrat und geringem Blankgewicht stehen hier im Vordergrund. Die grossen Titanium-Oxyd Doppelstegringe ermöglichen grosse Wurfweiten - der progressive Blank mit Spitzenaktion lädt sich im Wurf optimal auf.

Länge 3.60 m
Testkurve: 3.00 lb
Gewicht: 310 g
Ringe: 6
Teile : 3


Sensitec DC 6000 Runner

TECHNISCHE SERIENAUSSTATTUNG -9 Kugellager + 1 One Way Clutch Rollenlager - S-Curve Getriebe für perfekte Schnurverlegung - Computer Rotor Balanced System - Fein justierbare Freilauf - und Frontbremse - Verstärkter, rostfreier Aluminium Thick Bail Schnurfangbügel - CNC Aluminium Kurbel - inkl. Kunststoff Ersatzspule Diese Freilaufrolle zeichnet sich durch eine qualitativ sehr hochwertige Verarbeitung aus. Sie besitzt einen seidenweichen Lauf und die Schnurverlegeung ist tadellos. Die Bremse läuft ruckfrei an und sie lässt sich, genauso sowie der Freilauf, sehr fein einstellen. Die Rolle besitzt eine unendliche Rücklaufsperre. Weiterhin ist am Rotor ein Schutz vorhanden, der verhindert, dass die Schnur nicht unter die Spule rutscht. Durch die verschiedenen Größen kann man die Sensitec Runner für viele verschiedene Angelarten einsetzen.

Kugellager: 9+1
Übersetzung: 4,9:1
Schnurfassung: 160/0,40
Gewicht: 510g


Preis für alle 3 Ruten: 245€

*Yamarappi Sumizoku Boron

Zweiteilige Jig- bzw. Spinrute der Extraklasse. Durch die edle Optik und
Verarbeitung begeistert sie zahlreiche Angler. Durch den schlanken Blank und die
sensible Spitze wird jeder Drill zu einem einzigartigen Erlebnis.
Austattung: High-Modulus-Carbon-Blank, Fuji-Alconite-Beringung, Fuji-ACS -
Rollenhalter und EVA-Handteil.

Länge Wurfgewicht Gewicht
2,52 m bis 190 g 178 g


Daiwa Angelrollen ,
stehen seit Jahren für hohe Ansprüche, Zuverlässigkeit und Qualität. Hier findet der Angler eine Stationärrolle mit Frontbremse, die durch ihre hochwertige Ausstattung für den Einsatz im Süß- und Salzwasser geeignet ist. Die Daiwa Lexa SH 2500 deckt das leichte bis schwere Spinnfischen ab.

- HARD BODY Z (Aluminium Gehäuse)
- 4 Kugellager
- OIL SEAL System
- Aluminium Spule
- Wassergeschütztes Bremssystem
- Twistbuster®
- Infinite® Rücklaufsperre
- Digigear®
- AIR BAIL®
- Gyro Spin®
- AIR ROTOR®

Preis: 220€

Ich verkaufe die Ruten nur zusammen mit der/den darunter beschriebenen Rollen. Das * Markiert immer das Angebot. Die Daiwa Ruten habe ich sehr selten benutzt, sie sind ca. 1 Jahr alt und die Rollen auch. Das Pelzer Oval Tent ist ca. 9 Monate alt. Die Yamarappi Rute ist schon ein paar Jahre alt, die Lexa 2500 Rolle wenige Monate und wurde nur 2-3 mal befischt.


Mit freundlichem Gruß

Lars:hops
 

Anhänge

  • 20130910_115424.jpg
    20130910_115424.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 116
  • 20130910_120633.jpg
    20130910_120633.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben