Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Boilie

  1. #1
    Norwegenfan Avatar von digdouba
    Registriert seit
    03.06.2005
    Ort
    47608
    Alter
    32
    Beiträge
    504
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 337 Danke für 144 Beiträge

    Boilie

    Will das erste mal mit Boilie angeln und die Montage bekomme ich soweit auch hin. Meine Frage: Wie befestige ich den Boilie an der Schlaufe?

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen digdouba,

    schau mal in unsere Angel-FAQ. Wenn Du nach Boilie suchst findest Du im unteren Seitendrittel die Antwort auf Deine Frage:

    http://www.fisch-hitparade.de/faq.ph...l&titlesonly=0

    Wenn noch Fragen sind, gib Bescheid.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger Avatar von T.A.
    Registriert seit
    03.02.2005
    Ort
    76297
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von digdouba
    Will das erste mal mit Boilie angeln und die Montage bekomme ich soweit auch hin. Meine Frage: Wie befestige ich den Boilie an der Schlaufe?
    Wie man sieht findet man in der Fisch Hitparade immer eine Hilfe. Angelspezi Voran.

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    31.05.2005
    Ort
    54597
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von digdouba
    Will das erste mal mit Boilie angeln und die Montage bekomme ich soweit auch hin. Meine Frage: Wie befestige ich den Boilie an der Schlaufe?
    Ist ganz einfach. Mit der Ködernadel durch den Boilie stecken und die Ködernadel an der Schlaufe einhaken. Boilie auf die Schlaufe ziehen und mit speziellen Stoppern für Boilies den Boilie befestigen. Man schiebt den Boilie also an das Ende der Schlaufe wo sich der Stopper befindet. So hat man einen festen Sitz des Köders erzielt.

  6. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Karpfenangler74 für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen