Video Clip -  Putin beim Angeln

Ihr kennt euch einfach nicht mit Russland u. der Politik Putins aus. Aber ihr gebt das wieder was hier bei uns in den Medien über Putin verbreitet wird, das sind jedoch hauptsächlich Lügen und Unwahrheiten.

Jein. Ich stimme mit dir überein, dass hier in den Medien eifrig und seit vielen Jahren heftigste Propaganda gegen Putin gemacht wird. Die Gründe sind neben einigen Superreichen Exilrussen, welche den Zusammenbruch der UDSSR ausnutzten um an ihr Vermögen zu kommen, die heute steuergünstig in London sitzen, rein finanzielle Interessen des Westens (der Privatwirtschaft) und nicht zuletzt der Dauerkonflikt mit den USA, deren Machtansprüchen, die sich Putin nicht gefallen lassen will.
Trotzdem riecht es in Russland nach Scheindemokratie und Diktatur, das regierungskritische Personen ermordet wurden, kann man wohl auch nicht bestreiten.

Wohlgemerkt muss man bei all dem im Auge behalten, dass bestimmte riesige Kulturnationen eine starke Führung brauchen, welche westliche Demokratien nicht unbedingt bieten können. Nebst Russland kann man diesbezüglich nach China blicken, von denen selbst Helmut Schmidt sagt, dass dort eine Demokratie eher zu Bürgerkriegen und zum schnellen Verfall des Landes führen würde.

Die Angelsache in diesem Video wirkt auf mich eher, als hätte er noch nie mit so einem großen Hecht zu tun gehabt :augen Natürlich ist das Werbung für ihn, aber wie gesagt, das machen alle Politiker irgendwie. So verwerflich finde ich es nicht.
 
Wie liebevoll er den großen Hecht in die kleine, lass mich nicht lügen vllt. 50 cm Durchmesser Tonne reinwirft.
Das nenn´ ich einen schonenden und humanen Umgang mit einem prachtvollem Tier . . .
Welch´ein Vorbild für alle Angler !

Trauer . . .
 
Immer wieder amüsant manche Äußerungen zu lesen. Als kleine Anmerkung zum Umgang mit dem Fisch möchte ich nur zu Bedenken geben das in vielen Ländern Fisch als Grundnahrungsmittel gesehen wird und somit mit ihm ähnlich umgegangen wird wie Hierzulande mit Hühnchen oder Puten. In Vietnam werden Welse lebend Verkauft (2-3 Tage ohne Wasser) in den USA werden Fische lebend mit ner Schnur durch die Kiemen ins Wasser gehängt zum Hältern usw und so fort.
Auch werden viele "Mörder" rufen weil der Hecht gegessen wurde und nicht wieder ins Wasser kam aber andere Länder andere Sitten...
 
Zurück
Oben