Hallo liebe Leute,

ich bin schon etwas länger unter den Anglern, jedoch seit einiger Zeit nicht mehr im Verein da mir das einfach zu blöd war. Nun bin ich gezwungener maßen als Tageskarten angler unterwegs und würde sehr gerne demnächst häufig mit einem Arbeitskollegen angeln gehen der leider keinen Schein hat, daher suche ich ein Gewässer (Egal ob Fluss oder See) in Frankreich (Bis 1Stunde von Straßbourg entfernt, je näher desto besser) wo wir angeln können.

Mir geht es jetzt aber nicht darum die Riesen fische zu fangen, lieber ein paar mehr, kleinere - Eigentlich relativ egal welche Fische um meinem Kollegen das Angeln ein bisschen näher zu bringen und ein wenig Spass zu haben (Karpfen,Hecht,Zander,Wels,Brassen,Rapfen,Barben,B ***** usw...)

Also Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Gewässer vorschlagen könntet wo sich ein Tagestrip lohnt, gerne auch per PN, welche ich natürlich vertraulich behandeln werde, nicht dass euer (Oder dieses) Gewässer plötzlich überrannt und leergefischt wird, wie Ich es schon oft vom Elsass gehört habe - leider
(Bin absolut keiner wo alles mitnimmt, im Gegenteil nehme sehr wenig Fisch mit nachhause)

Bin gespannt auf eure Vorschläge - Noch ein dickes Petri Heil allerseits