Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    50674
    Alter
    26
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Exclamation Prüfungsbescheinigung weg! Was Jetzt?

    Moin Moin an alle,

    habe vor 6 Jahren meine Fischereiprüfung Perfekt abgelegt und habe vor ca 2 Jahren die Bescheinigung verloren was soll ich nun machen?
    Muss ich zur behörde wo es mir ausgestellt wurde und wenn Ja wie viel kostet es?
    vielen Dank schonmal für die Antworten

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.426
    Abgegebene Danke
    2.259
    Erhielt 2.039 Danke für 695 Beiträge
    Also bei mir war der Fischerreischein mal weg,bin dann mit der Prüfungsbescheinigung zum Fischerreiamt um mir einen neuen austellen zu lassen.Die Bescheinigung brauchte ich nicht,war alles im Computer gespeichert!Grüsse Micha.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an 2911hecht für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Venatio Esox Lucius Avatar von Philsnyda
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    40231
    Alter
    35
    Beiträge
    376
    Abgegebene Danke
    559
    Erhielt 540 Danke für 184 Beiträge
    ...Haben die ... Du brauchst nur bei der damals austellenden Behörde anfragen. Am schnellsten geht es, wenn Du deinen Prüfungstermin noch weißt Kostet dann ein paar Euro und Du bekommst sie zugeschickt. Bei nem Freund von mir reichte es, ne Anfrage per E-Mail zu stellen und einen Scan vom Perso anzufügen... Ich glaube bei Ihm waren es 30,-€ (Mettmann, NRW). Seine Prüfung war über 12 Jahre her!
    MfG,
    Phil

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !


  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Philsnyda für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen