Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Exclamation Prüfungsbescheinigung weg! Was Jetzt?

Moin Moin an alle,

habe vor 6 Jahren meine Fischereiprüfung Perfekt abgelegt und habe vor ca 2 Jahren die Bescheinigung verloren was soll ich nun machen?
    Muss ich zur behörde wo es mir ausgestellt wurde und wenn Ja wie viel kostet es?
    vielen Dank schonmal für die Antworten

Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Abgegebene Danke
    2.259
    Erhielt 2.039 Danke für 695 Beiträge
    Also bei mir war der Fischerreischein mal weg,bin dann mit der Prüfungsbescheinigung zum Fischerreiamt um mir einen neuen austellen zu lassen.Die Bescheinigung brauchte ich nicht,war alles im Computer gespeichert!Grüsse Micha.

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an 2911hecht für diesen nützlichen Beitrag:

Venatio Esox Lucius Avatar von Philsnyda
    Abgegebene Danke
    559
    Erhielt 540 Danke für 184 Beiträge
    ...Haben die ... Du brauchst nur bei der damals austellenden Behörde anfragen. Am schnellsten geht es, wenn Du deinen Prüfungstermin noch weißt Kostet dann ein paar Euro und Du bekommst sie zugeschickt. Bei nem Freund von mir reichte es, ne Anfrage per E-Mail zu stellen und einen Scan vom Perso anzufügen... Ich glaube bei Ihm waren es 30,-€ (Mettmann, NRW). Seine Prüfung war über 12 Jahre her!
    MfG,
    Phil

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !

5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Philsnyda für diesen nützlichen Beitrag:

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen